FX32 - Sensor GPS F-1675 - unerträgliche Lautstärke - wie einstellbar

Hallo FUTABA-Fans und Hallo FUTABA / Robbe-Team,

ich habe heute mit meiner FX32 den Sensor GPS F-1675 in Betrieb genommen. Die Lautstärke bei der Sensor-Einstellung "SPRACHE" ist bei allen Ansagen im Kopfhörer UNERTRÄGLICH laut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
An ROBBE: wie kann ich dei Lautstärke der Kopfhörerausgabe einstellen?
An die FUTABA-Fans: Habt Ihr vielleicht eine Lösung??? Ich weiss, dass es Kopfhörer mit Regler gibt aber was ist bei denen die keine Regler haben???

Vielen Dank!
 

Thommy

User †
Hallo,
Ohrhörer gibt es mit unterschiedlichem Widerstand (Impedanz).
einfach den passenden Ohrhörer nehmen und schon passt es.
alternativ gibt es Ohrhörer mit eingebautem Poti, da kannst Du es einstellen.
Keinen Sinn haben die Handy-Ohrhörer mit Tasten für die Lautstärke.
Gruß
Thommy
 
Hi Thommy,
Danke für deine Antwort aber das mit dem IPh...Kopfhörer habe ich schon hinter mir...genauso möchte ich nicht dutzende von Kopfhörer ausprobieren wollen um den "richtigen" zu finden...da erklären mich glatt die Shopinhaber für verrückt:cry:
Nein, nein, nein.....Ich würde es begrüßen, dass Futaba / Robbe sich in der Software was einfallen lässt. Es musste doch zu realisieren sein einen Menue-Unterpunkt bei der Sprachausgabe zu schaffen der die Lautstärke einstellen lässt. Anderswo in der FX32 ist das doch auh möglich....Aber ich weiß schon: "der Kunde soll kaufen....nicht denken":mad::mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten