GeeBee 3 Anfänger

bendh

User
Das kann natürlich auch ein Grund sein, dass dein Erkenntnisgewinn sehr klein bleibt. Nicht jeder will sich das antun und dir dann antworten.
Aber ich habe verstanden, dass dir das egal ist, mir aber auch.
 

Duke 1

User
Keine Ahnung warum du dich dann meldest nicht mir sondern dir sollte das egal sein hab verdammt viel gelernt und bei den Unterhaltungen auch echt nette Menschen kennen gelernt frag mich nur immer warum es Menschen gibt denen das nicht passt bleib doch bei den Leuten die du magst dann gibt es doch keine Probleme für dich und für mich ich brauche die Hilfe und bin dafür sehr dankbar und wenn ich mich nicht immer mit solchen Sachen auseinander setzen müsste hätte ich auch mehr Zeit für andere Sachen in meinem Leben. Danke für deine Meinung.
 

safty

User
Oder so:

Keine Ahnung warum du dich dann meldest, nicht mir, sondern dir sollte das egal sein.
Hab verdammt viel gelernt und bei den Unterhaltungen auch echt nette Menschen kennen gelernt. Frag mich nur immer, warum es Menschen gibt denen das nicht passt. Bleib doch bei den Leuten die du magst, dann gibt es doch keine Probleme für dich und für mich.
Ich brauche die Hilfe und bin dafür sehr dankbar und wenn ich mich nicht immer mit solchen Sachen auseinander setzen müsste, hätte ich auch mehr Zeit für andere Sachen in meinem Leben.
Danke für deine Meinung.

Das würde das Lesen wirklich deutlich leichter machen, glaubs mir.
Klar, nobody is perfect, aber ein klein wenig mehr Mühe macht allen Lesern und "Hilfswilligen" das Leben leichter.

just my 2 cent
 

safty

User
...

oder so:

editiertes Zitat:

Keine Ahnung warum du dich dann meldest, nicht mir, sondern dir sollte das egal sein.
Hab verdammt viel gelernt und bei den Unterhaltungen auch echt nette Menschen kennen gelernt. Frag mich nur immer, warum es Menschen gibt denen das nicht passt. Bleib doch bei den Leuten die du magst, dann gibt es doch keine Probleme für dich und für mich.
Ich brauche die Hilfe und bin dafür sehr dankbar und wenn ich mich nicht immer mit solchen Sachen auseinander setzen müsste, hätte ich auch mehr Zeit für andere Sachen in meinem Leben.
Danke für deine Meinung.

Das würde das Lesen wirklich deutlich leichter machen, glaubs mir.
Klar, nobody is perfect, aber ein klein wenig mehr Mühe macht allen Lesern und "Hilfswilligen" das Leben leichter.

just my 2 cent
 

Duke 1

User
Klar sag ja Werd die Regeln beachten im Forum kannte es davor halt nicht da sollte man auch nicht sooo kritisch sein,sag ja Gib mir Mühe
 

safty

User
Hab das schon verstanden muss aber doch nicht immer so nen Text schreiben oder 🤨


nö nö, natürlich nicht.
Nur wenn´s ein längerer Text sein muss (z.B. um was komplexeres zu erklären oder so) dann helfen halt Trennungen, Punkte und Kommas schon sehr beim Verstehen.
 

safty

User
Wenn ich helfen kann und Ahnung vom Thema hab, dann helf ich auch.
Auch wenn ich nicht immer die Antworten geben kann, die du dir "wünschst" ;)

Wird schon
 

Duke 1

User
Jetzt bist du schneller als ich bin mal raus bis evtl. später wieder da 🤗 und echt manchmal bin ich im Kopf halt viel schneller (ADHS).
 

Duke 1

User
Ich hoffe doch das du das Wetter ausgenutzt hast zum Fliegen, eigentlich gut kam nicht dazu geh immer versteckt fliegen bei uns freu mich eigentlich schon auf die GeeBee will den ersten nur nicht allein machen , glaube aber es gibt jemand der nicht nur redet. Ich hoffe das der sich auch wirklich damit auskennt den sonst kann ich ihn nicht gebrauchen ist nicht so sympathisch.
 

Duke 1

User
Mit dem Sender müsste eigentlich laufen nur mit dem Empfänger weiß ich nicht so wegen gyro und so hoffe ich bekomme den einfach auf Englisch umgestellt.
 

Duke 1

User
Sender und gyro meine ich,bin jetzt gleich auch leider weg, muss morgen früh raus wünsche euch ne nette Nacht, vielleicht Text man ja morgen nochmal wenn es wirklich kommt und ich mit einstellen und Einbau endlich anfangen kann. Ist fast wie Weihnachten bis dann. Grüße an alle Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke 1

User
Hi hab mich entschieden die Amewi GeeBee 3 zu verkaufen und einen Motorsegler kaufen. Mein Sender und Empfänger kommt erst morgen. Meld mich später nochmal bis dann. LG. Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten