GeeBee 3 Anfänger

Habe daran, nach für nach einige Adapter Stecker und Buchsen dran gelötet.
Von Ec 5... auf Xt60... auf BEC Stecker... und der dann noch kleiner auf einen Servostecker.
Kann man immer kleiner der Größe nach, nacheinander verbinden.
So kann man sehr kostengünstig sogar alle Servos am Empfänger anschließen und messen wieviel A die Servo alle zusammen benötigen.
 

Duke 1

User
Bin mal wieder raus schönen morgen noch muss maal ein wenig Schlafen,bin morgen nochmal drin gut erklärt evtl bis dann.
 
Man muß halt auf eine Seite des Messgerätes nen Stecker, und auf der anderen Seite ne Buchse verlöten.
Das Adapter Kabel was du wahrscheinlich meinst ist nur so ne Kabelspinne um verschiedene Akkus mit unterschiedlichen Buchsen am Ladegerät anschließen zu können.
 

Duke 1

User
Schade trotzdem danke aber der Verkäufer sagt das die Anleitung wohl auch in Deutsch ist,das macht mich so halb zuversichtlich .
 

twin

User
Schade trotzdem danke aber der Verkäufer sagt das die Anleitung wohl auch in Deutsch ist...

Wenn die deutsche Anleitung aus dem selben Google-Übersetzer kommt wie die Beschreibung der Anlage in den Shops, seh´ ich schwarz!
z. B. bei mg-Modellbau: " aber das Protokoll und die Zuverlässigkeit der Marke sind alles andere als sicher " 🙄???

Duke, hast du dich schon nach einem Verein in deiner Nähe umgesehen? Im Gespräch mit erfahrenen Kollegen lässt sich vieles einfacher klären. (Hier helfen wir natürlich auch, aber ist doch etwas umständlicher).

Grüßle,
Thomas
 

Duke 1

User
Ja es gibt einen Verein bislang aber noch keinen erreicht,so lange sind die Tips die ich hier bekomme schon einiges wert .Da ich im bekannten kreis leider niemanden habe der wirklich Ahnung hat denke ich das ich hier ganz gut aufgehoben bin. Es gibt hier Leute die echt Ahnung haben und mir bisher gut helfen konnten. Danke dir und den anderen für die Zeit und Hilfe. LG. Sascha
 

Duke 1

User
Hi da bin ich wieder hab heute mein gyro plus GPS bekommen aus dem schönen China natürlich ohne Beschreibung kann mir da jemand helfen oder Tips geben es nennt sich Df-f1 wa 16241186426778940842707913531188.jpg
16241186426778940842707913531188.jpg
 

safty

User
Hi Sascha,

ich bedauere wirklich das sagen (bzw. schreiben) zu müssen, aber ich befürchte, daß dir bei deiner gewählten Elektronik hier nur sehr wenige Hilfe finden wirst.
Sowohl deine Sender-/Empfänger-Kombi, als auch ganz besonders dein "Gyro" sind hier in DEU maximal "Exoten".
O.k. du hast versucht möglichst viele "Features" und Funktionen für dein Geld zu bekommen, aber, manchmal ist weniger eben mehr.
Wofür brauchst du z.B. 10 Kanäle ?
Mit einer relativ preisgünstigen "Einstiegs-oder Aufsteiger-Funke" eines bekannten Markenherstellers (welcher auch immer) hättest du deutlich bessere Hilfestellung in Form von vernünftig übersetzten Anleitungen, deutschsprachigem Support und nicht zuletzt auch durch das "Schwarmwissen" im Forum haben können.
Und zu einem Gyro aus dem schönen China, zu dem es noch nichtmal eine Bedienungsanleitung gibt kann ich nur sagen:
"Schade ums Geld".
(und schade um die Ressourcen die verpulvert wurden, um das Ding um die halbe Welt zu schippern)

By the way, bei speziellen Fragen zum Gyro solltest du auch einen separaten Thread in der entsprechenden Kathegorie eröffnen.
Hier ist´s mittlerweile absolut wirr und unübersichtlich geworden.

Gruß: Stefan
 
Ich glaube so langsam das ganze hier ist ein Aprilscherz und der Ts lacht sich kaputt wie die Mitglieder sich hier Mühe geben.
Wer sich aus solchen Quellen einen solchen Krempel beschafft der sollte schon genau wissen was er tut.
 

safty

User
Ich glaube so langsam das ganze hier ist ein Aprilscherz und der Ts lacht sich kaputt wie die Mitglieder sich hier Mühe geben.
Wer sich aus solchen Quellen einen solchen Krempel beschafft der sollte schon genau wissen was er tut.

so langsam beschleicht mich auch diese Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke 1

User
Tja dann kann ich damit wohl nichts anfangen "Anfänger"halt möchte nicht wissen wieviel die meisten von euch schon probiert haben hab echt gedacht das die schon OK sind wenn der Sender und Empfänger wenigstens ihren Zweck erfüllen bin ich schon froh klar braucht man keine 10 Kanäle aber die gab's dazu der Rest schön ganz vernünftig zu klingen mal abwarten sehe ja dann wieviel Geld ich weggeworfen hab aber nicht vergessen ihr habt auch mal angefangen und ist doch klar daß man ohne bekannte die dieses Hobby machen recht aufgeschmissen ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten