Glow 4 Plus

boysel

User
Hallo miteinander, Ich habe Probleme mit dem Glow 4 Plus von Jamara. Installiert und nach Anleitung in Betrieb genommen, bekomme ich über die blinkende Leuchtdiode die Meldung:Unterbrechung des Glühstromkreises. Ich habe sämtliche Leiter überprüft und bin am Ende meines LAteins. kann mir jemand helfen.
Liebe GrüsseThomas
 

HFK

User
..ist den die Kerze auch noch heil? :D duck und weg.....

Wenn ja, ausbauen und auf dem Tisch alles noch mal probieren. Hermann
 

boysel

User
habe gemäss Anleitung das ganze mit externer Kerze ausprobiert, also mit einer anderen funktionierenden Kerze, die am normalen Starter funktioniert hat. Kriege konstant bis zum Glow 4 plus 2,8Volt Spannung, danach noch 0,2 Volt Spannung. Die Leitungen sind intakt. Das Problem muss am Glühregelkreis liegen.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Re:Glow 4

Re:Glow 4

Hallo !

Habe selber zwei von den Dinger als Glow 4.Also meine blinken bei Lerlauf auch
wen der Glühkreis offen ist gehen aber von blinken auf Aus wen ich über Halbgas bin auch ohne Glühkerze.
Wen eine Kerze dran ist blinkt die LED trotzdem und geht erst bei Halbgas aus.
Die 4 Plus sieht aus wie meine der Strom wird scheinbar auch über Jumper eingestellt.
Welche Akkus hast du dran bedenke es fließen ca 2-3 Ampere also ich habe 2400 Zellen dran.
Eventuell ist der Power Mosfet in der Regelung defekt wen noch Garantie direkt einschicken


Meine Bstnr 179233
Sonst mal hier schauen ist der Hersteller
http://members.aon.at/microsens/german.html

By Bernd

Also nochmal getestet mit Multimeter solange die LED blinkt habe ich am Kerzenanschluß ca die Glühakkusp. anstehen
ca 2,4 V (2 Zellen) wen LED aus Spannung weg.
 

boysel

User
danke für deine Antwort Bernd, ich schicke nun das Teil aml an den Hersteller...
Hab bei leuchtender LED nicht mal die Akkuspannung....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten