@ Sepp: Richtig erkannt, ist ein Ops Reso-Rohr. Die Länge bleibt jedoch Staatsgeheimnis
!
So aggressiv wie er ausschaut geht er auch in der Luft. Hammer Ding. Ich strahle über beide Ohren
!
@ Carsten: Da hast du vollkommen Recht. Da diese Motoren wegen den extrem hohen Drehzahlen schon optimierte Steuerzeiten haben, ist da "kaum" was
zu verändern
( Tunergeheimis ). Der Motor fühlt sich mit den 6er Steigungen pudelwohl ( getestet ) ! Im Stand bringt er momentan 22.000 + U/min!
Ein guter Freund fliegt den gleichen Motor auf einem Club-Pylon Modell im Wettbewerb. Von ihm stammt natürlich auch mein Interesse an den Car-Motoren.
Es ist für jeden machbar der:
- Motorenverrückt ist ( Grundlage
)
- Technisch n bisschen was drauf hat
- Etwas Zeit hat
- eine Drehbank besitzt
Wie gesagt, das Ding macht puren Spaß!!!!!!!!!
Gruß Jonas