GoCNC-Portalfräsmaschinen

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man an die Produkte der Firma GoCNC kommt?
Ich kann zwar die WebSite GoCNC.de aufrufen aber da kommt nur das Kontaktformular, auswählen der
Fräsmaschinen wird gar nicht angeboten, ging früher aber.
Hätte gern die Portalfräsmaschinen zwischen Stepcraft und GoCNC verglichen.
Vielleicht weiss jemand mehr.
Schönen Sonntag noch.
Grüße Martin😎
 

Buxus

User
Tja, anscheinend gehts nur über das Kontaktformular. Ich komm immer wieder auf der gleichen Seite heraus, sehr komisch.
 
Na ja wenn jemand was anbietet und verkaufen möchte zeigt ja öffentlich was er zu bieten hat.
Das ist hier nicht mehr der Fall.
Warum auch immer.
Grüße Martin😎
 

matt64

User
Hallo Martin,
die Produkte werden hier angeboten:


Ich habe meine Fräsmaschine bei „MechaPlus“ gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Der Service ist erstklassig, Matthias Pech und sein Team unterstützen auch wirklich
gut nach dem Kauf. Und du kannst dir die Maschine so ausstatten wie es für dich
selbst Sinn macht.


Gruss

Matthias
 
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Info.
Ja auf der Suche im Netz habe ich die von Dir erwähnten Geräte gesehen.
Leider sind sie alle zu groß.
Bei GoCNC gab mal eine kleine CNC-Maschine extra um kleine Platinen zu bearbeiten,
aber ich denke die bekomme ich jetzt höchstens gebraucht, wenn überhaupt.
Ok kann man nichts machen .
Grüße Martin😎
 
Moin...
GoCNC scheint es nicht mehr zu geben.
Offensichtlich heisst die Firma nun gbm-factory
Aber auch auf deren Webseite scheint sich nicht viel zu tun.
Neuigkeiten auf der Startseite von Mai 21
Kann mich daran erinnern, mal an deren Laden hier in der Fußgängerzone vorbei gekommen zu sein.
Ob es den aber noch gibt, weiß ich auch nicht. Ist mir zumindest in letzter Zeit auch nicht mehr ins Auge gefallen...
Mich haben damals jedenfalls die Maschinen von Stepcraft mehr angesprochen.
Die kommen/kamen ebenfalls hier aus Iserlohn, und der Service war klasse, wenn man Fragen hatte...
 
Hallo @helipage,
ich habe in anderen Foren einiges über GoCNC erfahren ob es stimmt oder es Gerüchte sind weiss ich nicht,
deshalb möchte ich das hier nicht wiedergeben, man könnte ja beim Amtsgericht Iserlohn anfragen,
aber es ändert nichts daran dass die Maschinen und der Service in dem Umfang wie früher es nicht mehr gibt.
Die GoCNC Nano PMF80 wäre genau das was ich Suche.
Selbst die kleinste CNC-Anlage von Stepcraft ist für mein Vorhaben etwas zu gross.
Danke Dir für die Info.
Grüße Martin😎
 
Hallo @Buxus,
nein nein selber bauen ist keine Option für mich.
Habe noch andere Baustellen, wird sonst zu viel.
Dann ätze ich die Platinen, müsste gehen.
Grüße Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten