Graupner Maxi

Hallo in diese Runde....

Bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen....

Ich bin der Christian komme aus Neuwied und bin 32 jahre jung.
Mit Modellbau habe ich schon lange was zu tun. Mein Vater macht es schon seit Jahrzehnten. Klar das ist dann auch in die richtugn gehe. Ich hatte schon viele Autos gehabt. Und nun bin ich dabei ein Segelboot, Trimaran und ein Floß zu bauen. Bin auch schon in einem anderen Forum angemeldet was mit Schiffen zu tun hat.

In meinen Besitz sind auch 2 Elektro Segelflieger ( Pedro von Graupner und ein Multiplex)
Ich habe gestern 2 Motorflugzeuge Gekauft. Graupner Maxi und einer ohne bezeichnung. Mit dabei war auch eine Tragfläche vom Graupner Gypsy. Die beiden sehen nicht wirklich gut aus, also muß ich die erst wieder herrichten. Dabei ist mir aufgefallen das von der Maxi die Motorhaube nicht da ist.

Nun zu der wichtigen frage: Weiß vieleicht einer wo ich so eine herbekomme??? Bei dem anderen ist ein Motor dabei gewesen. Würde die beiden gerne auf Elektro umbauen. Kann mir einer sagen wie ich herausfinden kann, was für einen Motor ich brauche?? Ok, sind 2 Fragen... lach....

Währe super wenn mir jemand dabei helfen kann...

ich sach schon mal danke....

mfg...

Chris.......

PS: gibt es irgendwelche richtlinien für die Börse. Würde gerne die Tragfläche und den Motor anbieten....
 

aha

User
Maxi

Maxi

schau auf der biete seite nach ob sie vielleicht jemand anbietet
 
Oben Unten