Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute ist der Wetterschutz für mein Konform-Senderpult angekommen, Verarbeitung und Passgenauigkeit wie gewohnt, alles super.
Mit Wetterschutz passt das Pult sogar in den original Senderkoffer.
Paar wenig Bilder auf der Webseite, keine Ankündigung, dass das Wetterteilchen jetzt lieferbar ist.....
Mich würd speziell interessieren ob man mit Wetterschutz heruntergeklappt an die beiden Klappen kommt. Und wie das ist, Wetterschutz in Betriebsposition, mit der Zugänglichkeit zu z.B. zur Kopfhörerbuchse
Wetterschutz ganz nach vorne klappen, Kopfhörer einstecken (ich nehme an, Du hast auch eine Bohrung im Gummideckel) und Haube wieder nach hinten klappen, fertig.
Abgewinkelte Stecker passen problemlos, bei den geraden wird das Kabel ein bisschen zur Seite gedrückt.
Die Handybilder sind leider nicht so gut und mein Sender ist V1 wie man unschwer erkennen kann.
Hallo
Auch ich habe heute mein Pult mit Wetterschutz bekommen.
Gekauft habe ich mir das unter anderem, weil ich zwei Fremdmodule samt Antenne darin integrieren wollte.
Jetzt halte ich das Pult in den Händen und weis nicht so recht wie ich das umsetzen soll.
Wer hat das schon gemacht?
Auch ich habe das Senderpult incl Wetterschutz erhalten und kann nur sagen ein edles Teil ,super Service ,prompte Lieferung was will man mehr
nochmals Danke
Gruß
Kestrel
Nachdehm ich heute das Pult für meine MC32 erhalten habe. Habe ich mal kurz experimentiert.
Wer noch einen Original Graupner Windschutz für die MC24 im Contestpult sein eigen nennt.
Die MC32 im KonForm Pult passt da rein!! (Stramm aber es geht!!)
.....beim Kauf von Metallic-Farbe (Rot) fürs Fahrrad , kam mir die Idee , ne "Probesprühung" an unsichtbarer Stelle vom Pult aufzutragen !!.....Kurzentschlossen , weil mir das sowas von gefallen hat , habe ich das Pult
komplett lackiert !! Vorher natürlich die üblichen Prozeduren - entfetten ( Silikonentferner )-grundieren (Plastikprimer ) und dann endlich Farbgebung !!!