Graupner Pultsender

Hallo Graupner Info

Mich würde interessieren ob in absehbarer Zeit auch neue Pultsender in Planung sind ?
Ich meine unterhalb MC 32. Ich glaube,das interessiert nicht nur mich !

Gruss Peter
 
Graupner verweist uns auf die Messe in Friedrichshafen

Ich denke aber schon das es eine Art MC20 geben wird evtl. sogar eine MC16
 
Hallo Graupner Info

Ich habe eine Mc22s,
wenn Ihr eine Mc22 Hott auf den Markt bringt, dann BITTE mit mehr FREIEN Mischern.


Gruß
Elmar
 
Ich kann es nur unterstreichen. Eine MC-20 (Pendant zu MX-20) würde ich gerne als Ergänzung zur MX-20 kaufen...
 
Hallo

Ich hab da so meine begründeten Zweifel, da der Markt für Pultsender leider recht klein ist und hauptsächlich im sog. "Premiumsegment" angesiedelt ist.
Der Markt lässt sich meiner Meinung auch auf den deutschsprachigen Markt begrenzen.

Die Leute stehen halt auf vermeintliche Handsender, die in 80% der Fälle, die ich bisher gesehen hab, dann letztendlich doch im Pult ihren Platz finden.
Aber man braucht ja unbedingt einen Handsender (kopfschüttel).

Gruß vom überzeugten Pultsenderflieger

Onki
 
ich könnte mir vorstellen, dass das Gehäuse der MC 32 irgendwann in abgespeckter Form kommt...
ist aber wirklich nur in meiner Vorstellung.
 
Gr.Hott Pultsender

Gr.Hott Pultsender

Hallo Leute

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt erst mal `ne MX 16 Hott in ein Pult zu stopfen.
Fliege aber schon Jahrzehnte mit Gr.Pultsendern.Von daher kann ich mich für den Gedanken
nicht wirklich erwärmen.Ich finde die momentan Entwicklung was Pultsender angeht sehr traurig.Aber es wird wohl stimmen,der Markt entscheidet!

Gruss Peter
 
Hallo!

Ich hab per PN bei Graupner Information bezüglich eines Pultsenders nachgefragt. Ein Pendant zur MX 20 als Pultsender ist geplant und soll voraussichtlich gegen Jahresende (Messe Friedrichshafen?) vorgestellt werden.

Also nur Geduld. Ich denke, das Warten lohnt sich (und das sagt ein zufriedener Futaba-MHz-User)...

Marko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten