Hansa S5a von MJD aus Schweden

Hallo,

obige Firma www.mjd.se vertreibt einen CNC-Teilesatz und CAD-Zeichnungen zu obigen Modell. Diese habe ich mir besorgt. Jetzt gibt es hierzu noch eine Baubeschreibung einer schwedischen Modellbauzeitschrift, natürlich nur in Schwedisch.
Selbst mir verschiedenen Übersetzungshilfen aus dem Internet, schaffe ich es nicht den Artikel zu verstehen. Hat jemand eine Lösung zur Hand, oder jemanden an der Hand der den Artikel in Deutsch oder Englisch übersetzen könnte?

Danke für eure Mithilfe

Christian
 
Ich kann leider kein Schwedisch. Habe mich aber mal auf der Seite umgesehen. Das sind ja interessante Modelle und Bausätze. Ist denn der Teilesatz für das Modell vollständig oder sind da nur Rippen und Spanten drin? Berichte doch mal etwas über den Bau. Als (auch) Wasserflieger ist das wirklich interessant und die Größe sehr handlich. Es wäre echt schön, mehr über dieses Projekt zu lesen...

Ich denke aber, dass man mit dem Plan zurechtkommen sollte. Oder? Sooo viele teile sind doch da gar nicht dran. Oder täuscht das?

Gruß Mirko
 
Oben Unten