Hallo Piloten,
Jetzt muss ich nochmals das Motorthema aufbringen...
Als letztes wollte ich ja den Kira 500-36 6,7:1 verbauen.
Nun hätte ich aber die Möglichkeit einen Hacker B50, entweder den 6l oder den 7l für 200€ neu zu kaufen.
Der Hacker wäre stärker als der Kira oder? Nun die Frage an euch, soll ich mich gleich für den Hacker entscheiden, der auch genug Reserven/Power für die Zukunft hat?
Dann bleibt noch die Frage welcher es werden soll? Der 6l oder der 7l?
Mein Plan wäre Anfangs mit 4s zu fliegen und dann auf 5s zu wechseln. Ist dies möglich?
Christian hat ja den Hacker im Einsatz bzw ist am Testen. Vielleicht kann er etwas dazu sagen?
Vielen Dank und sorry für wieder eine neue Motordiskussion, möchte aber nicht falsch investieren
Liebe Grüße
Thomas
Jetzt muss ich nochmals das Motorthema aufbringen...
Als letztes wollte ich ja den Kira 500-36 6,7:1 verbauen.
Nun hätte ich aber die Möglichkeit einen Hacker B50, entweder den 6l oder den 7l für 200€ neu zu kaufen.
Der Hacker wäre stärker als der Kira oder? Nun die Frage an euch, soll ich mich gleich für den Hacker entscheiden, der auch genug Reserven/Power für die Zukunft hat?
Dann bleibt noch die Frage welcher es werden soll? Der 6l oder der 7l?
Mein Plan wäre Anfangs mit 4s zu fliegen und dann auf 5s zu wechseln. Ist dies möglich?
Christian hat ja den Hacker im Einsatz bzw ist am Testen. Vielleicht kann er etwas dazu sagen?
Vielen Dank und sorry für wieder eine neue Motordiskussion, möchte aber nicht falsch investieren
Liebe Grüße
Thomas