Hilfe beim einrichten Spektrum STI iPhone Modul

SKY

User
Hallo Leute

Ich habe mir das Sti Modul gekauft und würde gerne die Höhenmesserdaten meines Vario/ Höhenmessers auf mein
iPhone übertragen.

Ich verwende eine alte silberne DX8 und ein altes iPhone 4, das T1000 Modul und einen AR6210 Empfänger.

Ich habe alles zusammen gebunden und bekomme die Werte von Temperatur und Flüghöhe auch schön auf dem Display der DX8 angezeigt. Vario geht ja mit der DX8 nicht.

Die Werte für Temperatur werden auch auf dem Handy per Sprache angesagt, aber die Höhe wird immer mit 0 Angesagt, obwohl auf dem DX8 Display zB 2 Meter angezeigt wird.

Was mach ich falsch?

Besten Dank für eure Hilfe.
 

SKY

User
Hat denn niemand das STi Modul im Einsatz?
Ich hab mehrmals gebunden aber es wird nie die Höhe im iPhone angezeigt.
An was kann das liegen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten