Hilfe, hilfe, wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

Mann ! muss eben wissen, was man im Leben will und der Kollege scheint seine
endgültige Bestimmung gefunden zu haben : " crimpen".

Wir sollten ihn beneiden, denn die meisten von uns suchen noch nach einem Sinn im Leben,
oft sogar vergebens :(

Ich glaube das Dauercrimpen ist nicht die schlechteste Idee :rolleyes: , die Welt könnte dadurch
sogar etwas besser werden..
 
Mit dem Bahnhof Eisen löten !

Mit dem Bahnhof Eisen löten !

Ja ja, der Chinese erklärt mal wieder lang und breit, was wir schon lange wissen:
Gelötet wird ? - richtig - mit dem Bahnhof ! Und wenn man versucht, etwas zu reparieren, ist die Garantie futsch.
Hier weitere Details:

" LÖTEN, BAHNHOF + TONG YIHUA 938..

Große neue Funktion , wird halten es in die gehört von eine der der beste Löten Eisen Bahnhof.*

Verkauft überall.*Auch die Funktionen auf dies Einheit kann nicht werden schlagen von * andere vergleichbare Einheit in der Welt heute!
Kann sein verwendet für beide Löten Eisen und* heiße Pinzette in dies dual Bahnhof.
Dies Bahnhof hat die Temperatur Korrektur Funktion die Essen in spielen * bei Ihre Heizung "

Alles klar :confused:
Präziser kann man das Gerät und seine Funktion nicht beschreiben. Das sollte dem geübten Löter unter uns genügen, weitere Details
sind nicht notwendig und würden nur Verwirung stiften.

Klare Kaufempfehlung !! :D
 

BZFrank

User
Aber auch die Klebewerker kommen auf ihre Kosten, aus einer Fernostanleitung: "Wenn Sie genug Tornado-Leim bestreicht haben fest drücken Sie Bein F1 ganz sofort schnell neben dem Klotz 1 in Loch 1. Sonst weg die Stabilität vom Blumenstuhl und die Traversplatte bricht mit viel Gewicht. Das wollen Sie nicht so."

Ganz klar, das will niemand.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Kann ich mir das Steak noch leisten?....
Komische Frage? Ja, schon. Ein Blick in den Geldbeutel würde reichen.
Was mach ich falsch? Mir beantwortet die Frage leider immer wieder dieses hässliche Gerät mit den unfreundlichen Zahlen, das im Badezimmer auf dem Boden so rumliegt, dass man aus Versehen drauftreten muss!
 
@Thomas

Schieb das häßliche Gerät so gegen die Wand, daß Du Dich nicht mehr vorbeugen kannst um die
Zahlen da unten abzulesen.
Und dann genieße Dein Steak.

Gruß
ein Leidensgefährte
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ich staune :eek: gerade mal wieder über die hier behandelten Themen... :confused:

botox.jpg


:rolleyes:
 
Soll ich das kaufen ? :confused:

Multiplex Funray Set Elektrisch Segelflugzeug 214334
Entwerfen elegante Modelle, die umwerfend aussehen wunderschön und fliegen schön ist etwas, das Multiplex-ist wirklich ziemlich gut. Schnell, lustig und funktionsreiche verdankt die Funray ihrer Leistung eine State-of-the-Art Hybrid-Konstruktion


Schnell und lustig sind für mich überzeugende Argumente, in dieser langsamen und unlustigen Zeit :cry:
Wenn Donald und Boris nicht ab und zu die Welt aufmischen würden, wäre es echt fad !

Johannes W
 
Wenn der Bauer aus Bauer sucht Frau eine gefunden hat, macht der dann ein Bäuerchen?
 
Schieb das häßliche Gerät so gegen die Wand, daß Du Dich nicht mehr vorbeugen kannst um die
Zahlen da unten abzulesen.
Und dann genieße Dein Steak.
Uhmmmm....
Bei mir reicht einfaches in die Nähe der Wand schieben, so 30cm Abstand, dann klappt draufstehen gerade noch so....
Vorbeugen geht dann gar nicht, ablesen (auch) deshalb auch nicht....
Der Sixpack im Speckmantel verhindert das einfach...
Was mach ich jetzt falsch?
 
Ganz einfach: Deine Wand ist zu hoch! ;)
Such Dir eine niedrigere. :p
Ich weiß nicht…. die Wände sind alle gleich hoch und eine niedriger machen hält das Dach doch nicht mehr...
Brille aufsetzen hat geholfen, alles wieder klar erkennbar....
Nicht schön, aber klar erkennbar....
Manchmal sind es die einfachsten Sachen....
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Bin mal wieder über ein seltsames Anliegen gestolpert:

UrlaubsRuhe.jpg


Ist es aber denn nicht so, dass gerade der Urlaub selber dazu dienen soll, seine Zellen wieder aufzuladen?

Wenn ich das jetzt mit einem Netzteil erledige, ist doch der ganze Urlaubszweck dahin?! :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten