Hilfe, hilfe, wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

Ist zwar ein ernstes Thema, aber irritiert hat mich die Meldung schon: Wegen des Bahn-Streiks sind drei von vier Langstreckenverbindungen ausgefallen. Mir ist zwar bekannt, daß die Bahn über Gebühr Strecken stillgelegt hat, aber daß sie nur noch vier Langstreckenverbindungen hat, das überrascht mich schon. :confused:

Servus
Hans
Ich denke, die Langstrecken wurden bereits von der Lufthansa übernommen, da ja bei denen im Zuge des Klimawandels die Kurzstrecken an die Bahn gehen.
 

ALFA-AIR

User
Kann mir hier jemand verraten, wo ich Fliegen zum selberaufkleben herbekomme..??🤔

Ich möchte, daß meine Modelle schneller aussehen..
 

GC

User
Kann mir hier jemand verraten, wo ich Fliegen zum selberaufkleben herbekomme..??🤔
Spass bei Seite, hihi, so was gibt es wirklich. :D

In manchen Gaststätten sind in den Urinalen innen Aufkleber in Form einer Flieger angebracht. Diese soll der dortige User an Stelle des Bodens oder der Wand treffen.
 

ALFA-AIR

User
Hmmm...ich überlege, wo ich die am besten hinklebe....🤔
 

Anhänge

  • IMG_20210818_153705.jpg
    IMG_20210818_153705.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 110
Zit. aus Börse: " Neue GM 15 x 8 ( war nur Reserve)
Privatkauf ohne Garantie Gewährleistung Umtausch Rücknahme
aus tierfreien Nichtraucher Haushalt "


Woooow !! 😜 , das nenne ich mal gepflegt, nicht der übliche Schrott, wo die Katzen und die Mäuse
mit der Kippe im Maul mit dem Kram herumgespielt haben.

Allerdings: die Frage nach Alkohol oder Drogen ist noch nicht abschliessend beantwortet oder absichtlich
verschwiegen worden 🍷🍸 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten