HSD L-39 Wer hat sie schon ?

Servus liebe Jetgemeinde ,

ich bin neulich auf die L39 von HSd gestoßen .
Diese scheint wohl ziemlich neu auf dem Markt zu sein , und wie ich finde sehr gelungen !
Meine Frage :
-Hat bereits jemand die L39 im Hangar stehen ?
-Was haltet ihr generell von dem Vogel ?

Liebe Grüße ,
Carlos
 

hps

Vereinsmitglied
Hi, was mir als erstes bei dem Vogel negativ ins Auge fällt ist, dass bei einem Schaumjet um 1.600,- an jeder Ecke und Fläche "HSD-Jets" steht (hab bei 20 aufgehört zu zählen). Man will doch keine Werbung für HSD-Jets machen; außer der Vogel wird einem geschenkt 😀!
 

roger8

User
Schau mal hier
 

Anhänge

  • FB_IMG_1606201801934.jpg
    FB_IMG_1606201801934.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 799

stipsi

User
Immer noch keiner der sie hat?
Mich würde mal ein vergleich zur Global AeroFoam-L39 interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

roger8

User
Doch ich habe diese. Sauber verarbeitet. Das einzige ist, dass die Kabienenhaube etwas klemmt.
 

roger8

User
Schick mir deine Nummer per PN. Dann kann ich Dir bilder senden per Whatsapp.

Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten