http://www.east-wing-base.com -> Der erste N E U E - - - E X T R E M E

Seit heute gibt es diesen Eintrag

"Der erste N E U E - - - E X T R E M E"
ES HAT LANGE gedauert, bis endlich ein neuer kam, jetzt ist es soweit.
Hier die ersten B I L D E R - - -
ES WIRD DARAN GEARBEITET ! ! !



auf der HP von NH. Was hier jemand was? Bilder sidn leider auch noch nicht drauf?

Danke.

Gruß
Eifel-Power
 

Peer

User
Das ist eine der chaotischten HP, die ich kenne !

Da wird seit Jahren "dran gearbeitet".......

Peer
 

Hano

User
Eifelpower

Eifelpower

Danke für Euer Urteil. Ob ehrlich oder nicht. Oder ist da auch Neid dabei???

Die Seite ist mir noch im Entwurf ausgerutscht, ich hab die falsche Taste erwischt und weg war sie. Am Besten Ihr vergesst sie einfach, zu gegebener Zeit kommt vielleicht eine bessere.
Den Flieger hab ich aber.

Aber Schreibfehler hab ich wenigstens keine. Haha-

Hano
 

Gast_34738

User gesperrt
Sollte es irgendwann neue, nützliche und wissenswerte Informationen zu dem im Thema angeprochenen Segler geben, einfach Bescheid geben, dann wird hier wieder geöffnet!

Grüße

Patrick
 

Gast_34738

User gesperrt
Nach Rücksprache mit Hano, wird der Thread auf Grund Bilder und neuen Informationen seinerseits zum EXTREME wieder geöffnet!
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
so. Nun sind die Bilder online und der Beitrag wieder offen.
Hier auch noch mal der Link in schön.

Ist das ein Service?

Gruß
Gregor
 
jaaaaaa, Ssssupper-Service.
Danke.
(ganz ernst gemeint)
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Es wäre schön wenn man neben all dem aaaah's und oooh's auch mal ein paar Zeilen zu technische Daten, Bauweisen und Preise lesen würde...

... oder wie es so heißt: Lasst mal Butter bei die Fische....:D

Gruß,

Tunc
 

Vultra

User
Hallo,
leider ist es um den Thread sehr ruhig geworden.
Weitere Infos zum EXTREME finde ich im Internet im Gegensatz zum VIKOS so gut wie überhaupt nicht.
Wer weiß etwas neues über das Modell?
- Wird es auch von Radek produziert?
- Ab wann soll es lieferbar sein?
- Wird es im Preis ähnlich wie der Vikos angesiedelt sein?
- Welche Spannweite hat das Modell
- Was ist der Unterschied zum Vikos? Ist der Vikos mehr F3F-lastig und der EXTREME mehr F3B-lastig oder umgekehrt?

Auch scheint der EXTREME eine doppelte V-Form zu haben; eine Auslegungsform, die ich zwar für sehr gut finde, in dieser Klasse jedoch immer seltener wird.

Hano laß doch noch einmal ein paar Informationen raus.

Gruß
Gerhard
 
Oben Unten