In Gruppe der Modellflieger eintreten

Gast_17021

User gesperrt
FFB??? Da hab ich doch schon einen! War gestern an nem SB-SR dran, aber die Kästen von heute sind doch nix mehr. Nach einem gemütlichen Tag kann man da an´s Bespannen gehen. :rolleyes: ;) Aber das will der Freund, für den ich gebaut habe mitmachen / lernen, deshalb bin ich gerade an meiner ASH 26 4m von Beineke dran...

Gruß Christian
 

udogigahertz

User gesperrt
Maistaucher schrieb:
Viel wichtiger ist das Event, was jetzt am 14.3.2009 im WKW-Kalender eingetragen ist. ;)
Ja, sogar ich habe ganz unverdienterweise eine einladung bekommen. Danke dafür an Ulrich. Weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. Das hängt immer von der Verfügbarkeit fahrbarer Untersätze ab. Ich hab zwar zwei Stück davon, aber leider auch eine Frau, die dann und wann arbeiten muss und eine Tochter, die den anderen Wagen fährt. Bis wann muss man sich denn da entschieden haben?

Übrigens: Dieses "Wer-kennt-wen", das zerfällt ja in unglaublich viele Teile, den sogenannten "Gruppen", die sich ein jedes Mitglied auch selber anlegen kann. So gibt es da auch eine Gruppe, die nennt sich: "Ich dusche immer nackt. Bin ich pervers?" Oder so. Also, ich weiß nich ..... so ganz normal sind da wohl einige nicht.

Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten