Hallo Gernot,
nein ein defekter USB Anschluss ist es nicht, habe heut nochmals mit einem Elektronik Spezi alles durchgemessen, es gibt von dem USB Anschluss bis zum Prozessor keinen Defekt irgend eines Bauteils, da muss wohl ein Fehler im System sein evtl. fehlt da nach dem letzten Update
auch irgend eine Datei für den USB Treiber
Aber ich will jetzt erst mal erzählen worum es mir überhaupt ging, ich habe mir einige IBEX Regler gekauft und die mir in der Telemetrie nicht angezeigt werden.
Und jetzt habe ich es mit meinem Kollegen auch so hinbekommen
, wir haben einfach die fehlenden bin. Datein mit auf meine Karte Version 4.28 geschrieben und was soll ich sagen es wird alles angezeigt und es funktioniert wunderbar, so und nun kommt ihr,
wo ist das Problem, dass Jeti nicht mehr so wie früher die bin. für das Firmware Update veröffentlicht, gib es da Geheimnisse
wenn nicht müsste man doch auch die bin. für das Update bekommen können
ich denke doch wohl das die Händler wie Hacker oder Hepf die
bestimmt zur Verfügung haben und mag einfach nicht glauben das die nur übers Studio kommt, im Übrigen wurde sie nach der Installation 4.28 auch nicht von der Karte gelöscht.
Für mich hat es sich erledigt, es funktioniert jetzt so wie es soll, werde den Sender trotzdem im Winter zum Service schicken bin mal gespannt was dabei herauskommt
Gruss Olli