Jonker JS 4 Rengeti (M 1:2,5 oder 1:3): Gibt es den irgendwo?

@drtoni0

schön wären einige Angaben zur Auslegung. Profile etc.... Die wird doch sicher gerechnet worden sein.
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, von wem und mit welcher Zielsetzung (GPS?).
Lieben Dank,
 
Hi Markus,

das wurde gedruckt. Ich hab’s aus der 3-Seitenansicht von Jonker entwickelt und in Fusion 360 gezeichnet u.s.w.

Professionell sieht das nur so aus 😁
 
@drtoni0

schön wären einige Angaben zur Auslegung. Profile etc.... Die wird doch sicher gerechnet worden sein.
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, von wem und mit welcher Zielsetzung (GPS?).
Lieben Dank,
Hallo lieber Thomas,

meine Zielsetzung ist der Weg. Mal schauen ob es fliegt, wenn es fertig ist. Ich habe noch nie so etwas gemacht.
Grundsätzlich möchte ich einen Flieger bauen, der am Hang und in der Fläche funktioniert. Gewisse Lebenserfahrung ist vorhanden, das war es. Ach so zum Profil: das habe ich bei meiner JS1 von Windwings abgeschaut.
 
Hallo,

Ich möchte fragen ob hier jemand schon die JS4 von Remec fliegt und ob er uns seine Erfahrungen ein bisschen schreiben kann.
Andi hat schon mir geschrieben dass er seine JS4 sehr mag. :)

Danke,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten