'Kleine Modelle/Zubehör/Hersteller Nebensache'

ufo 2009

User
Du bist und bleibst halt ein xxxxl!!!



#################

Auch wenn ihr euch kennt, bitte keine Kraftausdrücke,
denn es kann von anderen Usern missverstanden werden.


Gruß die Moderation.


#################


Ignorierst mich. Siehste was raus kommt. Ich kann mich nicht melden,also du bei mir und dann machen wir was draus, bevor du noch mehr Geld zum Fenster ......

Liebe Grüße Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht einfach nur schrecklich aus🫣
Das hat ein so schönes Sichtcarbon-Modell echt nicht verdient. Sieht aus als wenn das meine fünfjährige Nichte gemacht hätten 😩
Selbstverständlich....recht hast....
Schließlich nur DEINE Dekore setzten das Maß aller Dinge 🙄, ist klar 👍
Gerade Deine Dekore bezüglich
Das hat ein so schönes Sichtcarbon-Modell
es doch wesentlich mehr bedecken 🤔

Zudem ist es auch noch nicht fertig.
Es fehlen immer noch 8 Bestellungen.
 

Window

User
Ooooooch - das ist Disco Style - da E - Antrieb ggf noch ein ergänzendes Soundmodul : Stayin' alive , stayin'alive ....🎼...🕺.....viel Freude weiterhin, Claus💫
 
Du bist und bleibst halt ein xxxx!!!
Und bis wir dann fertig sind hältst hier die Füße still
Warum sollte ich die Füße still halten 🤔
Ein Dekore man schließlich (selber) letztendlich gut finden muss.
Ging sich um das (Heli Kung-Fu) das ich mit einbringen wollte.
Nach zahlreichen Sprüchen vom @styla33 auch schon gar kein Bock mehr auf seine Dekore hatte, obwohl sie klasse aussehen ☝️
Zu der anderen Äußerung von Dir....
Ich habe das MM bereits 2x geflogen nach Fertigstellung.
Du hingegen das MM seit Jahren aus Respekt vor der Agilität in der Ecke stehen hast 🤔
Da hättest Dir auch ein wesentlich günstigeres Standmodell zulegen können.
Daher deine Aussage nicht so ganz ernst nehmen kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil bei Klebedekor ist ja, dass man auch mal was ausprobieren und ggf. rückgängig machen kann. 👍
Was „Heli Kung Fu“ sein soll, hab ich ja noch nicht ganz verstanden, aber das macht nix. Es ist dein Flieger, dir muss er gefallen. An den Flugeigenschaften ändert das so gut wie nichts.

Es sollte auch keine Rolle spielen, was andere darüber denken. Wenn du das auch so siehst, und allen ne lange Nase zeigen willst, nimm den Aufkleber (ist mir begegnet auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Jungen):

IMG_0633.jpeg
 
Was „Heli Kung Fu“ sein soll, hab ich ja noch nicht ganz verstanden, aber das macht nix. Es ist dein Flieger, dir muss er gefallen.

Ich weiß nicht mehr wer es zum ersten mal so in der HJK-WhatsApp Gruppe
gesagt/geschrieben hat....🤔

Beim ersten mal war es wirklich positiv... eher eine beschützende Aussage , da ich dort schon gut von einigen auf den Arm genommen wurde.(Ansteuerung)
Ursprünglich....

Lasst ihn doch mal machen mit seinem
Heli Kung-Fu, vielleicht funktioniert es ja doch,und ist gar nicht mal übel....

Später hingegen änderte es sich eher abfällig.... das (Heli Kung-Fu).

Da allerdings alles nach meinen Vorstellungen funktioniert hat,mit meinem Heli Kung-Fu
Wird es jetzt dementsprechend verewigt.😌
Eigentlich war geplant die Schrift größer mittig der Tragfläche anzubringen,und rechts/links
jeweils einen Kung-Fu Kämpfer mit einem
Side-Kick zum Text hin ausführend.
Mit der zu kleinen Schrift dies aber nicht mehr gut aussehen würde.
Hier nochmals die Erklärung zum
Heli Kung-Fu
Was zum Schluss als Spott galt,jetzt mit ins Dekore einbringe , weil es schließlich nicht von mir
(HJK-like)
aufgebaut wurde...
sondern es mit meinem (Heli Kung-Fu) umgesetzt habe.😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem heli kung fu passt gut zu dir. Aber dafür hast du hoffentlich keinen 3 stelligen Betrag ausgegeben? Da muss dann ja noch einiges kommen.

Torsten
 

Rüdiger

User
Yodas Grammatik folgt ganz anderen Regeln als dieses nicht so gute Plagiat 😉

„Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Geduld hat der junge Mensch.“

Ist ein Originalzitat. Zum Thema Dekor passt das ganz gut im Sinne von Versuch macht kluch. Wenn auch nicht zum Thread-Titel.

Alex, du hast es gebändigt, das Monster. Also im Flug. Auf dem Boden sollte doch ein Leichtes sein. Verpass dem Flieger einfach ein einzigartiges Erscheinungsbild, und mach dann deinen Frieden damit. Nach dem Start sieht keiner den Unterschied zwischen schön und zweckmäßig. 👍
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Ich habe das MM bereits 2x geflogen nach Fertigstellung.
Hat diese angeblichen Flüge eigentlich irgendjemand gesehen, der das bezeugen kann. Das Internet ist ja geduldig und hier kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Gruß Kai

P.S.: Dekor ist toll geworden. Darf ich das an meinem MM auch so umsetzen? Dann könnte ich das hässliche Zeug vom Styla endlich wieder runterreißen ;)
 
heißt du hast 9 Bestellungen für das MM-Dekor getätigt? 😐
Da bin ich drauf gespannt wie ein Regenschirm 😱
4x Material Art's bzw Kung-Fu Kämpfer.
4x Neon Dekore r/l // oben/unten
Schriftzüge.
Bestellungen sind es mehrere, teilweise aber von einem Anbieter.
Immer noch Preislich weit unterhalb von diesem Grafik Designer mich befinde ☝️
Wenn wirklich alle Stricke reißen sollten und mir das Resultat trotzdem nicht gefallen sollte,werde ich vom Profi speziell etwas anfertigen lassen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten