'Kleine Modelle/Zubehör/Hersteller Nebensache'

Hat diese angeblichen Flüge eigentlich irgendjemand gesehen, der das bezeugen kann. Das Internet ist ja geduldig und hier kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Gruß Kai
P.S.: Dekor ist toll geworden. Darf ich das an meinem MM auch so umsetzen? Dann könnte ich das hässliche Zeug vom Styla endlich wieder runterreißen ;)
Sarkasmus überflüssig 🙄
Sind wir jetzt schon tatsächlich so weit das man etwas beweisen muss??
Brauche ich schon Zeugen 😲
Ist klar,das solche Aussagen jetzt von dort kommen, deren Thema ich doch mit meinem Heli Kung-Fu verlassen sollte , und besser ein Thema erstellen sollte.🙄
Ebenfalls alle anderen Flächen Modelle die ich mir vor dem MM zugelegt habe, wahrscheinlich alles Fake Modelle........ die ich überhaupt nicht besitze 🤔
Von den Helis ganz zu schweigen.
Zig Helis und Equipment natürlich lediglich nur kaufe,um sie bei RCN zum besten zu geben,ohne sie zu nutzen 🤔
Man,man,man.... alles klar...🥱
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn, bietet der Hersteller HJK auch Dekore an? Also fix und fertig mit dem Modell?
HJK nicht, (mehr)...
aber @styla33
der auf der HJK Homepage zwecks Dekore mal verlinkt war.
Wie schon erwähnt, sehen wirklich top aus.
Nur hätte ich gerne was individuelles statt von der Stange das jeder hat.
Sicher auch gar keins erhalten würde, selbst wenn ich
(bitte, bitte mit Kniefall) machen würde 🤣
Auch zuviele Sprüche erhalten habe,das ich mir eher diese Pril Blümchen drauf machen würde als ein Dekore von ihm 😌
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Jetzt endlich mal die Hosen runter er lasse!

Zeichmaher er!
 
Naja, das hat evtl. nichts mit dir zu Tun. Der Styla wird auch ganz pragmatisch die Mails, die eine Sprachfertigkeit eines fiktiven Afrikanischen Prinzen auf der Suche nach Geschäftspartnern vorweisen, standardmäßig in den SPAM-Ordner schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Window

User
Naja, das hat evtl. nichts mit dir zu Tun. Der Styla wird auch ganz pragmatisch die Mails, die eine Sprachfertigkeit eines Afrikanischen Prinzen auf der Suche nach Geschäftspartnern vorweisen, standardmäßig in den SPAM-Ordner schubsen.
Afrikanische Prinzen sind idR fließend mehrsprachig und haben einen Harvard oder Princeton Abschluss - andere Liga😉 - Wie es um europäische Prinzen bestellt ist sei dahin gestellt.... bW , Claus🌈
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten