Kleines RES Treffen am 23.September 2023

Hallo,

unsere oberfränkische F3L Gruppe will sich am 23.September noch einmal zu einem lockeren kleinen RES-Fliegen (kein Wettbewerb) in Willmersreuth auf dem Modellflugplatz treffen.

Würden uns freuen, wenn auch ein paar Leute außerhalb unserer Region teilnehmen.

Insbesondere den einen oder anderen interessierten RES-Neuling würden wir gerne begrüßen. Auch wenn man sich einfach mal nur so über RES informieren will, kann man natürlich vorbeischauen, auch ohne Modell oder auch gerne mit bei entsprechender Versicherung.

Verpflegung sollte jeder selbst mitbringen, wir können aber abends irgendwo was holen oder evtl. grillen.

Beginn ist so um 10Uhr in der früh.

Viele Grüße
Dietmar
 
Hallo.

Ja, am Samstag geht alles klar.

Das Wetter soll ganz gut werden und falls trotzdem mal ein paar Tropfen fallen sollten, gibt es eine Vereinshütte mit überdachtem Vorbau und WC.

Tobi hat mir gesagt, der Platz ist gemäht und hat Golfplatzqualität.

Der wenige Wind der gemeldet ist, könnte auch ganz gut auf den Hang passen, der direkt am Platz ist.

Es ist also alles gegeben für ein schönes Treffen, müssen halt nur ein paar Piloten kommen.
Diese letzte Gelegenheit sich in dieser Saison nochmal zu treffen, sollte man nutzen.

Wie geschrieben, soll ein lockerer Tag werden ohne großen Organisationsaufwand, deshalb bitte Verpflegung selbst mitbringen, es gibt aber in der Nähe auch einen Supermarkt.

Also dann bis Samstag
LG
Dietmar
 

Marcel85

User
Grüße dich Dietmar,

Ist denn ein Grill vorhanden den man benutzen könnte? Kohle und Grillgut würde ich natürlich selbst mitnehmen. ;)
Ich hoffe doch auch auf viele bekannte Gesichter und freue mich schon auf ein gemütliches miteinander.

Bis dahin beste Grüße Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten