Kunstflugcamp 2009 Ostrachtal

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Mensch Leute,
gebt dem Waldi Bescheid - er hat sich noch nicht angemeldet!!


P.S.: Evtl. haben wir ja wieder ein Schweinsköpfchen für ihn :D
 
Hihi - dann können wir ihn ja wieder aufklären,
was es Neues am Markt gibt...

Stromversorgung über Akkus am Boden (Redtooth)
DA170tdi - mit 44x2 Menz-S
usw...

:D :D :D
 
aaah

aaah

Klaus.. genau Spezial Prop...

Das war aber kein Menz.... das war der doch glaub der DoMo Wasala Propeller.... ;-)

Greeszes
gebbes
 
Hmmmmmmmm....grummel.....

Hallo,

eigentlich hatte ich fest vor auch vorbeizukommen nur muss ich kommende Woche arbeiten:mad: . Das einzige was evtl. klappen könnte am Donnerstag (Feiertag) früh schnell hindüsen und abends zurück (einfach gute 300km:eek: ), muss am Freitag früh im Büro sein.

Müsste ich mich dafür anmelden oder würde mich das Treffen evtl. so verkraften?:confused:

Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß!!!!:cool:

Ciao,
Wolfgang
 
servus

servus

Hi Wolfgang,

Hmm das natürlich blöd mit der Arbeit... dann verpasst du natürlich das beste... die Abend / Nachtstimmung ;-)
Kannst nichts deixeln .. oder so...

mfg
gebbes
 
Hi, neeeee ist leider nix drin, echt blöd....
Ist echt ärgerlich aber halt ned anders möglich.
Mal sehen, evtl. überfalle ich euch am Donnerstag mal.

Und lasst ein wenig Bildmaterial rüberwachsen damit man wenigstens online dabei sein kann hehe...:D

Servas,
Wolfgang
 
Heul

Heul

Hi Gebbes,

Philip und ich würden auch gern kommen, aber über 600 Km (x2) sind schon 'ne Strecke für ein Wochenende :o

Dennoch wünschen wir viel Spaß und stellt wieder tolle Bilder ein. Vielleicht machen die ja dann soviel Laune, dass wir es für das nächste Jahr fest einplanen werden.

Grüße
Philip und Thomas
 
klasse

klasse

ich habe irgendwie ( wie jedes Jahr ) Terminisierungsprobleme aber ...das schaff ich schon :-) hab schon Entzug ohne die Gäng :cool:
 
Hey Klaus..

...heute morgen 7:: in Frankfurt gelandet ich versuchs auf Mo abend ...aber hier brennt im Moment der Bär..:-(
A hat mit Schnegge schon teleniert...
 
Schade, hatte gehofft dieses Jahr auch mal dabei sein zu können.
Leider etwas kurzfristig.
Viel Spaß euch!

Daniel
 
bei mir tun sich auch grad nen paar probleme anbahnen :cry:

wahrscheinlich brauchen meine eltern doch das auto und somit würde ich nicht hinkommen....:(
Ich hoffe, das lässt sich noch ändern...

MfG Jannik
 
...

...

@Phillip, Thomas und Daniel,

Schade.. aber vielleicht klappts n anderes mal... ware cool auf jeden Fall.

@Jannik... spendier deinen Eltern irgendwas wo se kein Auto brauchen.. ;-) Lass dir da ja was einfallen ;-)

Mfg
gebbes
 

foka4

User
Hallo Leutz,

ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben dass es noch klappt. Prima dass es im letzten Moment doch noch auf den Weg gebracht werden konnte. Wäre superschade gewesen, wenn es nach den Jahren hätte ausfallen müssen.
Wir sehen uns Mo-Mi.
Do verbringe ich bei der Familie und dann kommt auch schon mal wieder das erste Wettbewerbs-Wochenende bei F3A-X.
Ich freu mich auf Euch.

Gruß,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten