L-59 von HK für 90er Impeller

Das mitgelieferte Schubrohr habe ich natürlich auch weggelassen, zu schwer ;-)

Habe mir aus einem Copyshop eine A3-Overhead-Folie besorgt und eine schöne Röhre daraus gedreht,
miteinander verklebt und Überstand abgeschnitten.....fertig. Mein neues Schubrohr. :)

Wiegt quasi nichts und kostet weniger als einen Euro.

Du solltest vielleicht drüber nachdenken, den JF *doch* nach vorne zu setzen, bevor Du
Blei oder 3S Akkus zusätzlich in die Nase reinquetschst....;)
Schubrohr-Alternative gibt´s ja nun auch....

Hab sie heute ausgewogen, ohne 3S Akku...
Dafür hab ich jetzt ca. 180g Blei in der Nase... und weniger geht sicher nicht.
Startgewicht nun 4,08kg ... hoffe der HET hat noch genug Power dafür.
Werde morgen mal "Roll-Tests" im Garten starten...
By the way: Hast du in die Einläufe ein Loch gemacht? Bzw. wird dein Regler warm (ich hab den gleichen, bekanntlich, drinnen)?
Grundsätzlich sollte genug Luft beim Bugfahrwerk rein kommen und beim Schubrohr am Heck wieder raus (habe etwas rund herum ausgeschliffen - dafür ist mein Schubrohr jetzt gerade drinnen :) )... Daher die Frage...

Danke
Stephan
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Meine kam heute auch an,leider wieder ein paar Transportschäden.
Da hat sich wohl so ein Vollpfosten auf das Paket gestellt. An der Fläche ist die Bespannung an einem Rippenfeld gerissen und der Rumpf wurde wohl auch kurz gequetscht. Am Gfk ist nichts zu sehen aber die Spanten an welche der EDF kOmnt, sind alle durchgebrochen. Alles nicht schlimm aber halt ärgerlich.
Fw passen die 54gr Mechaniken und die Beine der Hawk perfekt.
Und ich find das Bausatzgewicht ist doch recht hoch. Hab knapp 1900gr gewogen. Wobei noch schlecht ist das z.b die tiptanks rechts zu links einen Gewichtsuntetschied von satten 30gr aufweisen

Aber alles in allem sieht das Teil aber Rattenscharf aus !!

Hallo, ich habe eine neues gebrauchte Kit bei Prop gekauft. Bei wem hast du die passenden Hawk Mechaniken und Beine für die L59 gekauft?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten