Das mitgelieferte Schubrohr habe ich natürlich auch weggelassen, zu schwer ;-)
Habe mir aus einem Copyshop eine A3-Overhead-Folie besorgt und eine schöne Röhre daraus gedreht,
miteinander verklebt und Überstand abgeschnitten.....fertig. Mein neues Schubrohr.
Wiegt quasi nichts und kostet weniger als einen Euro.
Du solltest vielleicht drüber nachdenken, den JF *doch* nach vorne zu setzen, bevor Du
Blei oder 3S Akkus zusätzlich in die Nase reinquetschst....
Schubrohr-Alternative gibt´s ja nun auch....
Hab sie heute ausgewogen, ohne 3S Akku...
Dafür hab ich jetzt ca. 180g Blei in der Nase... und weniger geht sicher nicht.
Startgewicht nun 4,08kg ... hoffe der HET hat noch genug Power dafür.
Werde morgen mal "Roll-Tests" im Garten starten...
By the way: Hast du in die Einläufe ein Loch gemacht? Bzw. wird dein Regler warm (ich hab den gleichen, bekanntlich, drinnen)?
Grundsätzlich sollte genug Luft beim Bugfahrwerk rein kommen und beim Schubrohr am Heck wieder raus (habe etwas rund herum ausgeschliffen - dafür ist mein Schubrohr jetzt gerade drinnen )... Daher die Frage...
Danke
Stephan