Tatsächlich ereignete sich heute ein epochales Ereignis: Das Epos mit Orten für Rückzüge endete. Es sieht von außen lächerlich aus, aber das Chassis-Problem in diesem Modell ist das schmerzhafteste. Die ursprünglich vorgeschlagene Option passte überhaupt nicht zu mir, und so musste ich an diesen Stellen eine ganze Menge Flügel aufstellen und Farmen für Standard-Rückzüge anstupsen. Hab das alles aus 5 und 10mm Sperrholz, hoffe ich zu überstehen. Nun, danach habe ich die Verkleidungen des Fahrgestells aufgeklebt und jetzt können Sie den mittleren Teil des Rumpfes grundieren. Tatsächlich sind fast alle grundlegenden Arbeiten abgeschlossen, es müssen nur noch die Motorhauben und die Brennstoffzellenabdeckungen abgeklebt werden. Aber das wird nach der Grundierung und Vorbereitung für das Malen sein.
Das Fahrgestell ist für die Pneumatik der Behotec 50-Serie vorgesehen. Racks sind auch Behotec.
Das ist alles für jetzt. Als nächstes werde ich wohl auf die Fertigstellung des Heckrumpfes umsteigen.