Libertoy CCM / Mahmoudi

Ich bekomme meinen Nächste Woche und werde den Lipo so wählen das der Schwerpunkt passt ich denke mal 1300-1600 werde allerdings auch einen Tenshock 1515-15 mit 5:1 Getriebe und einen YGE 65 verbauen mal sehen ob das mit dem Schwerpunkt dann alles Passt.
 
Ich bekomme meinen Nächste Woche und werde den Lipo so wählen das der Schwerpunkt passt ich denke mal 1300-1600 werde allerdings auch einen Tenshock 1515-15 mit 5:1 Getriebe und einen YGE 65 verbauen mal sehen ob das mit dem Schwerpunkt dann alles Passt.
Hoffentlich nicht mit der Vorbereitung für die Chasservos. Diese sind leider seit über 2 Wochen nicht zu bekommen. Ich habe den Libertoy auf der Prowing bei Mahmoudi gekauft. Und leider nicht überlegt die Servos auch direkt dort zu kaufen.
 
Hoffentlich nicht mit der Vorbereitung für die Chasservos. Diese sind leider seit über 2 Wochen nicht zu bekommen. Ich habe den Libertoy auf der Prowing bei Mahmoudi gekauft. Und leider nicht überlegt die Servos auch direkt dort zu kaufen.

Ich habe mit den Rahmen für die Cha HV 85 bestellt. Habe die Servos aber auch schon hier liegen. Die Servos werden aber auch bald wieder verfügbar sein. Ich bin kein fan von den kleinen KST Servus da ist Chaservo in meinen Augen besser.

Welche Version hast di dir denn Bestellt ich habe ja die Hard Version bestellt und auch noch den 6 grad Verbinder dazu bin wirklich sehr gespannt auf das Modell.
 
Ein wirklich interessantes Modell, ich wäre sehr an einem Vergleich mit dem Orion V2 interessiert. Vom Grundpreis sind die Modelle ja ähnlich.
Und von der Konzeption sicher auch vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Libertoy jetzt seit Mittwoch und denke morgen wird der fertig sein. Ich bin wirklich absolut begeistert von der Verarbeitung der Teile. Gewicht wird Flugfertig ca. 1250g mit einem 3s 1600mAh den muss ich wegen meinem Schweren Motor allerdings bis gegen den Verbinder nach hinten schieben. Den Empfänger verbaue ich hinten im Rumpf da ist genug platz.
 

akay

User
Ein wirklich interessantes Modell, ich wäre sehr an einem Vergleich mit dem Orion V2 interessiert. Vom Grundpreis sind die Modelle ja ähnlich.
Und von der Konzeption sicher auch vergleichbar.
So wie es @Master P51 schreibt ist es im OrionV2 auch:
- Akku bis kurz vor den Verbinder; ich habe ihn auf einen Gfk Streifen geklettet, der Gfk Streifen hat vorne Löcher (wie ein Gürtel) und kann stufenweise in einer eingeharzten Schraube verschoben werden
- Abfluggewicht mit Tenshock 1515 Getriebeantrieb und 2200mAh 3S ca. 1250g; der Orion scheint somit einen Tick leichter zu sein, ich nehme immer den 2200er Akku weil er einfach ewig reicht und der Orion mit etwas mehr Gewicht viel besser läuft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten