Lo 100 1:3 mit 2 Flächenpaaren (Rippe und Styro/Abachi)

sukzess

User
Biete eine etwas ältere Lo 100 im Maßstab 1:3 (3,3m) aus einem Tauschgeschäft an.
Hersteller und Profil sind unbekannt, vielleicht erkennt es ja jemand auf den Bildern.

Zum Rumpf gibt es eine leichtere Rippenfläche (ca. 3,3kg) oder alternativ eine schwerere 3-teilige Styro-Abachi Fläche (ca. 5,3kg). Beide Flächen haben QR und WK und sind komplett mit Servos ausgestattet und für Rauchpatronen vorbereitet. Die entsprechenden Halter für Rauchpatronen sind ebenfalls dabei.

Beide Flächen passen laut Vorbesitzer ohne Anpassung von Schwerpunkt oder EWD auf den Rumpf und können so einfach je nach Bedingungen und Einsatz ausgetauscht werden.

Die Lo ist ohne Bruch oder Schäden und dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Beide Flächenpaare wurden vom Vorbesitzer erst neu mit Oratex bebügelt.

Geflogen wurde sie von ihm nur im Schlepp und nur mit der leichteren Fläche.
Das Abfluggewicht liegt so bei ca. 9,5kg.
Originalgetreuer Kunstflug ist damit nach seiner Aussage problemlos möglich, ebenso wie längere Flüge in der Thermik.

Die Lo ist komplett bis auf Akku und Empfänger. Es sind soweit ersichtlich ältere aber kräftige und zuverlässige Simprop bzw. MPX (Profi 3 BB fet) Servos verbaut.
(Bei der Styro-Abachi Fläche kann ich es nicht prüfen, ohne die Bespannung zu öffnen, was ich vermeiden möchte).
Auch eine Doppelstromversorgung ist drin, die mit 2x2S 2200er Lipos genutzt wurde. Damit hat der Schwerpunkt gepasst.

Der angegebene Preis bezieht sich auf den Flieger mit beiden Flächenpaaren. Über den Kauf mit nur einem Flächenpaar können wir reden.

Bei der Größe logischer Weise kein Versand. Eine Übergabe wäre aber im Großraum Heilbronn/Stuttgart an der A81 oder A8 möglich, zB im Rahmen der An- oder Abreise zur Saisoneröffnung auf dem Wächtersberg am nächsten Wochenende.

IMG_7852.jpeg


IMG_7853.jpeg


IMG_7855.jpeg


IMG_7857.jpeg


IMG_7858.jpeg

IMG_7862.jpeg

IMG_7864.jpeg



IMG_7865.jpeg


IMG_7866.jpeg


IMG_7860.jpeg



Muss leider sein:
Es handelt sich um gebrauchte Ware aus einem privaten Verkauf, weshalb ich Garantie oder Rücknahme ausschließe.
 
Preis
690,-
Zustand
gut (dem Alter entsprechend)
Versandart/-kosten
kein Versand
Artikelstandort
74382
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten