MC Aero Motoren bei Eurolight?

jstremmler

User gesperrt
@Kolja

@Kolja

Und wieviel dreht er die 24*8 Latte und was war es für eine ? (Holz, CFK?)

mfg

Jürgen
 

Koljaspapa

User gesperrt
Hallo Jürgen,
Montiert war eine Holzlatte aus dem Programm von Eurolight,wer die herstellt weiß ich nicht.
Wie es so ist hatte ich keinen Drehzahlmesser bei der Hand ( ich besitze nichtmal einen) , laut aussage des Technikers aber mit etwa 6000 Touren.
Ob des günstigen Preises habe ich mir nun einen zugelegt und denke er wird seinen Zweck erfüllen.

Wer auf absolute leistung Wert legt wird sicher auf 3w etc. setzen, aber jedem das seine.

Gruß
Koljaspapa
 
Hallo Koljaspapa,
ist das richtig, Du hast Dir einen MC 52 Boxer gekauft? Schön! Kannst Du bitte den Motor mal wiegen (Motor, Zündung und Dämpfer). Einer hat mal geschrieben, dass die tatsächlichen Werte stark von den Herstellerangaben abweichen.
Wann baust Du den Motor denn ein und probierst ihn aus? Es wäre schön wenn Du auch Deine Erfahrungen uns mitteilen könntest, damit man nun endlich mal weis wie die Motoren laufen. Es ist klar, dass die beim Hersteller bzw. Händler gut laufen. Wichtiger ist aber, dass die auch bei uns Modellfliegern genau so gut laufen. Ich bin am überlegen mir auch einen zu kaufen. Wo soll Deiner denn rein?

Modellbauergrüße

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten