Metamorphose Mig 15

Da uns Dr. D-C Fix ( HPS ) immer mit seinen tollen Modellen erfreut möcht ich auch einmal eine andere Variante vorstellen um Schäumlinge bischen auf zu hübschen.
Ausgangsbasis war eine HK Mig 15 ..... wie auf dem ersten Foto zu sehen....
und nach etlichen Stunden Arbeit, 2 Rollen Aluklebeband vom Baumarkt und ein paar Decals von Ralle ist das dabei herausgekommen......:-)

Jetgruß Franky
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 24

WeMoTec

User
Respekt!

Ich war mal in den 80ern auf einem Militärflugplatz bei Datong in China, da stand ne ganze MIG-17 Staffel. Die sahen exakt so gammelig aus. :D

Oliver
 

uels58

User
Hallo Mirage2000

Das sieht toll aus.
Mit der Folie mache ich einige Details, aber den ganzen Flieger damit einzupacken habe ich mich noch nicht getraut.
Wie sieht es denn mit dem Mehrgewicht aus?

Freundliche Grüsse
Beat
 
...... danke Euch;)

@ Beat
hat mich selbst verwundert, waren gerade mal 60 Gramm Mehrgewicht.....

Jetgruß Franky
 

hps

Vereinsmitglied
Super, perfekt geworden! Die Variante Alu-Klebeband scheint für diese Art von Jets eine tolle Lösung zu sein - Wheathering inklusive :cool:. Freue mich schon, wenn ich das Teil mal fliegen seh'.
Jetgruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten