MFI German Acro Masters 2010

Hallo Kevin,

meinst Du meinen Flug? Würde von der Beschreibung her passen.

Der Link steht doch drei Beiträge zuvor.

Moin Martin.
Ist er leider nicht, sorry. :p

Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich "glaube" dass bei dem Flug der Smoker nicht funktionierte :confused: *falls das jemandem weiter hiflt ;)
 
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich "glaube" dass bei dem Flug der Smoker nicht funktionierte :confused: *falls das jemandem weiter hiflt ;)

Also der Smoker versagte glaube ich bei Alberto Carallo´s erstem Durchgang am Samstag. Ob da das besagte Lied mit in der Kür war weis ich allerdings nicht ?!

Gruß Jochen
 
Hallo,

also die Acro Masters 2010 DVD ist gerade auf den Markt gekommen über die Firma PR Medien.

Sicherlich für den einen oder anderen sehr interessant mit den Flügen, Interviews etc.

Gruss

PW
 
Grad ist die CD bei mir eingetrudelt -gewohnt super Film Qualität und gute Aufteilung von freestyle und Programmen nach Piloten ;)

Mal wieder ein Großes Lob an Peter Ritters,- da ich am WE auch ca pro Tag 3000 Bilder an der line geknipst habe weis ich wie anstrengend das ist ;)

MFg,Chris
http://www.acromasters.com
 
... ich habs nun auch geschafft, meine Webseite mit ein paar (*hust* :D) Bildern von den Acromasters upzudaten...

Wurde ja auch Zeit fürn Update :D

Mit ist bei einigen Bildern ein bisserl Sensordreck ins Auge gestochen (Beispiel Bild 8). Solltest du noch wegstempeln...

Sonst - geniale Bilder!!! Und respekt für den Aufwand, über 200 Bilder zu bearbeiten...

Grüße
hg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten