Mini Avanti S vs. Blackhorse Viperjet

Stangi

User
Hallo Zusammen,
als nächsten Step wurde ich gerne von der Schaum- in die "Holzklasse" umsteigen. Im direkten Vergleich - zwischen dem Mini Avanti s und Blacklhorse Viperjet - welcher ist da die bessere Wahl? Wa ich so gelesen habe kann man aber wohl mit beiden nichts falsch machen oder?

Gruß
Jürgen
 
Hallo Zusammen,
als nächsten Step wurde ich gerne von der Schaum- in die "Holzklasse" umsteigen. Im direkten Vergleich - zwischen dem Mini Avanti s und Blacklhorse Viperjet - welcher ist da die bessere Wahl? Wa ich so gelesen habe kann man aber wohl mit beiden nichts falsch machen oder?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

mit deiner Vorauswahl hast Du schon mal eine gute Grundlage für den nächsten Schritt, beide Modelle fliegen hervorragend, die Viper ist etwas stabiler, was die Konstruktion angeht, die Avanti fliegt dafür extrem exakt, wenn Du Wert auf Kunstflug legst.

Bei der Mini Avanti gibt es bei uns verschiedene Sonderausführungen (einfach mal reinklicken)

Auf was Du besonders achten solltest ist das Gesamtgewicht, daher empfehle ich eine 6S oder 8S Auslegung des Antriebsstranges.

Wenn Fragen sind, gerne auch per PN oder telefonisch ;)

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten