Mini40-Regatta in Lübeck

Hi Jörg,

Du kannst Dir Open Office für Mac downloaden (ist kostenlos).
Damit kannst Du nach belieben Dokumente öffnen, verfassen, als doc wieder abspeichern usw.....

Gruss, Wilfried.
 
Word Datei

Word Datei

Mit der Word (doc.) datei konnte ich auch nichts anfangen, da ich nur den Word viewer habe. Lesen aber nicht bearbeiten. Aber
den Kingsoft Writer 2012 kann man sich runtergeladen, den es umsonst gibt, der ist schön und kompatibel. Nur das @ für die emailadresse funktionierte nicht,
das muss man sich mit einem anderen Programm erzeugen und als wmf-Datei bei den Kingsoft Writer ClipArts abspeichern und dann einfügen.
Ich hoffe, daß das angekommen ist.

bis die Tage, Rolf
 
Hallo,

vielen Dank für die Tips. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass es doch klappt. Die Datei fand sich dann in den Downloads, musste von dort aber extra geöffnet werden, da sie sich nicht allein öffnete.

Gruß
Jörg
 
Regatta beim LYC

Regatta beim LYC

Moin Moin - habe meinen Mini 40 noch nicht fertig, arbeite aber mit Hochdruck. Wenn ich an der Regatta 'Hanibal' in Wismar nicht teilnehme, kann ich zumindest mit meinem Schlütertornado herumtreiben. Sollte mein Mini 40 halbwegs fertig werden hat der natürlich Priorität. Ich kläre das mit meinem Regattatermin erst einmal. Wäre schön euch einmal kennenzulernen.
Gruß Stefan
 
@ Rolf,

leider ist von Dir noch nichts angekommen.

Bisherige Teilnehmer:
Meinereiner GER 09
Rene Kummer GER 530
Wilfried Odenthal GER 18
Gerd Mentges GER 01
Jörg Bayer KF
 
Vielen Dank, Rolf.

Teilnehmer:
Meinereiner GER 09
Rene Kummer GER 530
Wilfried Odenthal GER 18
Gerd Mentges GER 01
Jörg Bayer KF
Rolf Mügge GER 562
 
Hallo,

hab den China trip ein wenig verschieben können. so kann ich jetzt nach Lübeck kommen und lasse dafür lieber die IDM IOM aus. wie sieht's mit übernachtung und Frühstück aus? kann man am Klub campen bzw. im Auto pennen? Gibt's am Club morgens die möglichkeit zu frühstücken?

grüße von Henning
 
Hallo Henning,

super, dass Du kommen kannst.
smile.gif
Dann brauche ich noch Deine Anmeldung.

Wegen Unterkunft am besten bei der Stadt nachfragen, Adresse ist in der Ausschreibung vorhanden.
 
Lübecker Yachtclub

Lübecker Yachtclub

Hallo Michael

Würde die Möglichkeit bestehen, sein Material über Nacht auf dem Gelände zu deponieren?

bis gleich, Rolf
 
Teilnehmer:
Meinereiner GER 09
Rene Kummer GER 530
Wilfried Odenthal GER 18
Gerd Mentges GER 01
Jörg Bayer KF
Rolf Mügge GER 562
Henning Dresel GER 81

Wegen Campen auf dem Gelände und eventuell Material im Clubraum über Nacht dalassen zu können, muss ich nachfragen.
 
@Rolf, Henning,

Wir dürfen auf dem Parkplatz mit einem Wohnmobil oder Karavan übernachten, Zelten geht leider nicht. Da am Freitagabend eine Feier im Lokal sein wird, sollte man relativ frühzeitig da sein, um einen Parkplatz zu bekommen, am Samstagmorgen kein Problem. Ich werde erst am Samstagmorgen kommen.
Von Samstag auf Sonntag können wir unsere Boote im Haus abstellen.
 
Platz frei....

Platz frei....

Moin Jungens,

werde wohl am Freitag, 07.09. vormittags oder mittags von Neuss zur Ostsee starten.
Da bei mir im Dorf Schützenfest ist :-)) werde ich alleine im Auto unterwegs sein und kann dann auch einen Mitfahrerplatz im Focus Kombi anbieten.

Wenn also der Reisetermin genehm ist, kann ich gerne jemanden aufgabeln (der Kombi fasst 120 cm in der Breite...)

Schickt mir ne PN oder Mail.

LG, Wilfried.
edit: zurück natürlich auch am Sonntagabend.....
 
A1

A1

Die A1 hat einige Baustellen. Ich werde wahrscheinlich auch Freitag fahren, aber so daß ich spätestens mittag da bin.
Bin kein Stau-Fan.

bis die Tage, Rolf
 
@Rolf,

um die Baustellen auf der A1 zu umgehen bin ich bei meinen beiden letzten Fahrten (Mai + Juli) ab Dortmund über die A2 gefahren. Sind zwar ca. 15 km mehr, spart aber Zeit und jede Menge Nerven....

Gruss, Wilfried.
 
Hab ich mir gemerkt, trotzdem mittag da.

Aber Du wirst mich wahrscheinlich unterwegs überholen.
Bin auf Lowrider, weil es macht einfach Spaß mit 5,4 Litern auszukommen und den Preistreibern eine Nase zu drehen.

bis die Tage, Rolf
 
Sehr gut,
aber ich habe auch nur einen Mondeo aus dem 20. Jahrhundert, wo noch schöne Autos gebaut wurden.
1,8 TD 90 PS Turnier. ( das Wohnmobil im Schafspelz ).

bis die Tage, Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten