Mirage im Bau

Hi Jetflieger!

Meine Mirage mit 3,5ccm Verbrenner-Impeller ist
nun im Bau.Die ersten Spanten stehen schon,und es geht zügig voran!!Es folgen ein paar Bilder!!
Ich meld mich wenn es weiter geht und ich neue Bilder hab....

1073407152.jpg

Hier noch ohne Nase

1073407226.jpg

Hier jetzt mit Nase!

1073407273.jpg

Und hier der Impeller,der mir freundlicherweise
von der Firma BZ-Modellbau zur Verfügung gestellt wurde...

Bis denn
Hot Spot15 ;)

[ 06. Januar 2004, 17:46: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 

Baste

User
Hallo Hot Spot

sieht nicht schlecht aus :cool: :)

Pass aber bloss auf das die Kiste gerade wird :rolleyes:

Freu mich schon auf die nächsten Bilder

MFG Floo
 
Hi!

@Floo:Ich schau schon dass alles gerade ist :D !!
Wie gehts bei deiner Mirage vorran??
Sieht auch echt gut aus!!!
Bilder kommen beim nächsten größeren Bauabschnitt ;) Denke so nächste Woche....

Also bis denn

Bauen ma mal fleißig
Hot Spot15
 

Baste

User
Servus Hot Spot

bei meiner Mirage geht's eigentlich schön munter weiter, allerdings sieht man jetzt den Bauerfolg über ein paar Wochen nicht mehr so gut wie vor einen Monat :rolleyes:

Also Bilder werden von meiner Seite auf jeden Fall wieder Folgen :)

Noch mal's viel Erfolg beim Bauen

MFG Floo
 
Hi Floo!!

Danke!
Also so viel Bilder werd ich net machen können,weil die Kamera von nem Freund geliehen ist und wegen dem Schulstress kann ich erst ab Freitag weiterbauen.Doch ich denke dass der komplette Rohbau,ohne Beplankung,so am Sonntag
fertig ist.Kann halt schon mal sein dass ich am Wochenende mal so 6 Stunden am Tag im Keller sitze! :D :D

Auch Dir viel Erfolg beim Bau,Floo ;)

Bis denn Hot Spot15
 
Hi Jetfans

Bei meiner Mirage geht es jetzt wieder vorran :)
Hatte leider wegen der Schule nicht so viel Zeit!!
Es stehen jetzt alle Spanten und die Balsastreben
sind auch schon fertig eingezogen.
Im Moment wird die erste Flächenhälfte gebaut und steht auch schon so halb.......
Es gibt nur noch ein kleineres Problem, da der Impeller mit Motor nicht ganz so auf die Motorplatte will, wie ich es gern hätte !! :rolleyes: :(
Bilder kommen wahrscheinlich nächste Woche :)

Bis dann Hot Spot15 ;)
 
Hi!!

Ich würd gerne neue Bilder hier reinstellen,doch es geht nicht weil meine Bilder die Größe von
100000 bytes überschreiten :mad: :mad:

Gruß Hot Spot15
 
Original erstellt von Hot Spot15:
Hi!!

Ich würd gerne neue Bilder hier reinstellen,doch es geht nicht weil meine Bilder die Größe von
100000 bytes überschreiten :mad: :mad:

Gruß Hot Spot15
Hallo HotSpot15
ich verwende immer das Freeware-Programm Irfan View um meine Bilder "anzupassen"

[ 13. März 2004, 07:53: Beitrag editiert von: Thomas Wolf ]
 
Hi Leute

So,hab mir das Bildbearbeitungsprogramm jetzt mal runtergeladen!! Ich muss mich nur mal ein bisschen vertraut machen :D
Vielleicht kommen heut Abend schon neue Bilder,also freut euch drauf ;)
(Wenn ich sie angepasst hab :p )
@ Ralf,Thomas: Danke für den Tipp :)

Bis denn
Hot Spot15
 
Hi Jettis !

So hab mich mal ein paar Minuten mit dem Bildbearbeitungsprogramm(!) rumgeschlagen....
Juhu jetzt gibts endlich Bilder :)
Viel Spass!!!

1079208309.jpg

Das Gerippe ist fast komplett fertig,es fehlen nur noch ein paar kleine Rippen und Leisten !!

1079209290.jpg


1079208591.jpg

Die Schubdüse

1079208681.jpg

Der Impeller mit selbstgemachten Alu-Motorträgern

1079208771.jpg

Die komplette Impeller-Einheit

1079208819.jpg


1079208949.jpg

Die Motorplatte

Und es geht munter weiter............

Gruß Hot Spot15
 
HI !

Es gibt wieder ein paar neue Baufortschritte ! :)
Bilder folgen sofort wenn ich eine Digi-Cam in die
Hand bekomm :D ;)

Gruß Lukas
 
Hi Andreas !

Danke.
Ja die Gnat is fertig,wart nur noch auf ne gute Gelegenheit. (Des waren keine zwei Jahre! :p :p )Das mit der Erfahrung geht schon klar!! ;) Da brauchste dir keine Sorgen machen.
Wenn die Gnat fliegt hol ich dir dein SD vom Himmel :D :D Trau dich nur raus ! :rolleyes: :rolleyes: hehehe
Bis denn...
Gruß Lukas ;)

[ 20. Mai 2004, 19:03: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 
Hi Andreas !

War heut bis um 18,45 Uhr aufm Platz !!
Naja mit der Mirage wirste einiges auf die Ohren kriegen ! :rolleyes: :rolleyes:
Hörte man den Impeller beim Testlauf net bis nach Frauenweiler ?? :D :D :D hmm :p
Tja V-Impeller sin halt mal so ,schlag mich net dod :D !!!!!
Sach ma ,die Firma mit der F-16, Eurofighter usw,für Minifan.... du meinst doch bestimmt Offshore,oder???
( http://members.aol.com/offshoreel/ )????
Also bis dann

Lukas ;)

[ 20. Mai 2004, 23:03: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 
NEUE BILDER :)
So jetzt kommen endlich neue Bilder .......Viel Spass!!
Das ist der aktuelle Baustatus !!

1086467342.jpg


1086466883.jpg


1086467313.jpg


1086466883.jpg


1086467390.jpg


1086467409.jpg


Soooo, morgen kommen noch Bilder vom Servo Einbau
und vom Impeller...
Der Impeller ist noch nicht eingeschraubt,da es noch ein Schwerpunkt Problem gibt (Das hoffentlich bald gelöst ist ) !!!
Sagt mal was zur Mirage....würd mich freuen :rolleyes:

Gruß Hot Spot15 (Der fleißig baut)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten