Mountain Racer von Robert Schweißgut

Hi Tobi.
Ich würde mich sehr freuen. Also wenn das Wetter und Freizeit erlaubt. Es ist immer schön am Ende von einem Baubericht, bewegte Bilder zu sehen.
Du hast es immer top gemacht. Wir bleiben im Kontakt.
Viele Grüße Leo
 
Guten Morgen.
Ich war Gestern mit dem Racer noch mal raus. Diesmal ganz anders als am Sonntag. Wind ca,. 15 km/h NW, was auf dem Hartenberg schon mal recht gut ist, noch besser wäre West. Dann kann man den Hang voll ausnützen. Na gut, man kann nicht alles haben.
Ich habe selbst gestartet. Ohne Motor, mit der Starteinstellung. Absolut kein Problem. Na ja , etwas Gegenwind ist bei starten nicht ohne Bedeutung🤣
Das etwas mehr Wind, macht dem Racer nichts aus. Es hat viel Spaß gemacht.
Ich glaube ich bin dem Hubert( obelix-xxl) ein Dankeschön schuldig. Er hat mir am Sonntag sehr viel geholfen. Danke Hubert👏

Viele Grüße Leo
 
Guten Abend
Tobi (Thomson77) hat sich Heute die Mühe gemacht und den Racer gefilmt und das Video schon bearbeitet.
Wir hatten Ostwind. In dieser Richtung starte ich nicht gerne, es hat aber doch geklappt. Es war nicht ganz sauber was ich da geflogen bin, ich hoffe aber, etwas Spaß werdet Ihr haben.
Hier der Link

Vielen Dank Tobi

Viele Grüße Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten