Mx 12 - 4 Klappentragfläche/ is das Möglich????

Hallo,

Ich möchte mir dem nächst einen Xperience Pro zulegen. Mein Momentaner Sender ist die Mx 12 von Graupner.

Nun folgende Fragen...

1. Kann ich Butterfly einstellen(Gashebel ganz unten= Voll Butterfly):confused:

2. Kann ich beim Querruder die Klappen halb mitnehmen??(das ambesten noch auf einen Schalter legen)???:confused:

3. Kann ich die ganze Fläche wöhlben???(auch aufm Schalter)

Das wars:rolleyes:

Falls jemand die Fragen (das Rätsel) lösen kann, bitte auch gleich sagen wie die Einstellungen sind und wo ich die Servos anschließen muss(Empfängerkanal 1-9)

Vielen Dank im Voraus
Gruß Sven Rademaker
 

dl3fy

User
hallo Sven,
bemühe doch einmal das mitgelieferte Handbuch zum Sender.
Die Möglichkeiten dieses Senders werden dort beschrieben.

cu Jürgen
 

Thommy

User †
Hallo,
Zitronen Elmo schrieb:
Du hast Recht

plus Schleppkupplungsservo sind es 7

kann ich da was mit nem v-kabel machen??
wenn man zu wenig Ausgänge hat, kann man die Wölbklappen über V-Kabel betreiben. das geht sowohl zum Wölben als auch zum Butterfly

Gruß
Thommy
 
Hi,

besorg dir doch nen ACT DSL Empfänger - da kannst du im Empfänger mischen und bist nicht auf die zu wenigen Sender Kanäle angewiesen

Gruß, Ralf
 
Oben Unten