MZ-32 von Graupner

Claas

User
Hab’s gefunden, bin nochmal dem Sinn deiner Frage nachgegangen, ob ich noch andere Direkteinstellungen vorgenommen habe:
Da waren entgegen meiner Feststellung tatsächlich schon unwissentlich 8 Direkteinstellungen hinterlegt - nachdem ich die gelöscht hatte, ließ sich dann auch die Direkteinstellung direkt aus dem Differenzierungsmenu anlegen.

Danke für deine Hilfe!
Claas
 
Hallo in die Runde,
ich habe von SM mehre Micro Varios funktionieren mit der MZ32 sehr gut.
Um nicht ständig auf das Display schauen zu müssen um die aktuelle >Höhe zu sehen, würde ich gerne wissen
ob man sich die Höhe nicht auch ansagen lassen kann.
Habe leider nirgendwo etwas gefunden in der Richtung
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

mfg. Juergen
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Im Menü SprachAnk. "Vario Höhe" auswählen und einen Geber zuweisen, fertig.
Bild886.jpg


Lest ihr auch manchmal eure Handbücher ???
 

mac b

User
Hallo MZ Nutzer,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine MZ 12 pro und liebäuge mit der MZ 32 (oder evtl. MZ 16).
Frage: Kann man für Expo auf Höhe/Tiefe unterschiedliche Expowerte einstellen? Also z.B. auf Höhe 30% und auf Tiefe, beim Drücken, nur 15%?
Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

mac b

User
Vielen Dank für die positive Antwort!
Eine Zusatzfrage bitte noch: Gilt das sowohl für MZ 32 als auch für die 16er? Ich hab in den Anleitungen dazu nichts gefunden.
Dank und Gruß
 
Frage an Lehrer,

wie lassen sich im Schüler-Lehrerbetrieb Schalter Flugphasenschalter und Schalter auf Kanal 1-Ratsche (früher K1-Schalter) vom Schülersender übertnehmen.
Das Problem ist nicht Schulung,sondern 2.Sender mit anderem Steuermod.

Besten Dank

Manfred
 

glipski

User
Ich auch. Schon letzte Woche. Ging ohne Probleme? Was willst Du wissen? Gruß Gerhard
 

Hanns

User
Hallo, ich habe meine MZ 32 seit 2 Tagen. Komme mit der Programmierung soweit klar.
Bei mir blinkt und piepst "Daten login" Das ist die Nummer 10 in der Anzeige. Leider weiß ich nicht wie ich das wegbekomme.
Gruß Hanns
 

Hanns

User
Habe ein Bild gemacht. Das rot umrandete Blinkt und piepst. Leider weiß ich nicht wie ich das weg bekomme.

IMG_4053.jpeg
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Das Log wird automatisch gestartet, wenn du das nicht willst, musst du im Menü->System->SystemKonfir->LogTyp/Speichern einen Schalter zuweisen.
Piepsen darf da eigentlich nichts.
 
Schreibt hier jemand der von der mc-32 auf die mz-32 umgestiegen ist ?

Lohnt der Umstieg ? Wie zufrieden ?

Oder lieber auf einen Nachfolger der mc-32 warten ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten