Nachfolger Graupner MC32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC

User
Es gibt für iOS bereits eine iMSB HoTT App. Dafür ist ein Bluetooth Modul nötig, das das dafür nötige Protokoll spricht.
Werden die "alten" Anlagen wie z.B. die MC28 weitergepflegt, dass diese auch obige sicherlich sehr schöne und sinnvolle App bei ihr/ihnen auch läuft?
 
Uff, 2.000 Euro sind schon ne Ansage, vor allem im Vergleich zur mz-32, die - wenn mal wieder lieferbar - für 1.200 Euro angeboten wird. Die beiden Anlagen sind doch technisch und von der Software her recht gut vergleichbar.

Gruß, Karl Hinsch
 
Vor allem weil man ein altes Gehäuse verwendet und eine schon bestehende SW, einige Schalterchen mehr rechtfertigen wohl kaum 67% Aufpreis, unglaublich.
 
Mit dem Gehäuse könnte ich leben. Ich habe ja zur Zeit 50% Graupner und 50% Jeti. Ich hatte ja immer auf die MC32 gehofft, aber der Preis ist geradezu eine Einladung an Jeti. Da werden bestimmt viele MC 20/26/28/32 Besitzer sich die Jeti DC16 noch genauer ansehen.


Torsten
 
Tja ... war zu erwarten ...
Preislich sortiert es sich zwischen Core und DC 24 ein, hat aber unbestreitbar mehr Kanäle als diese.
Ok, jetzt mag man wieder sagen: wer brauch schon 32 Kanäle?
Aber solche Aussagen gab es schon früher ... und schwups waren einige Jahre später alle Kanäle belegt.
Erst mal anschauen, begrabbeln, ... und dann sehen. Zugzwang hab ich keinen.
 

hholgi

User
Und nur ein Teil der Schalter drin ... wie zu mc22 Zeiten :D

Und nur ein "Mini" Display unten🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten