Ja, das hatte ich mir gedacht. Nach dem Laden, ca. 10 Min. später ist die Ruhespannung bei ca. 9.99 V. Also werde ich in Anbetracht der besseren Werte auch die 3 S LiFe nehmen. Im Winter wird das wohl auch eher positiv sein.Es geht hier um die sogenannte Nennspannung. Diese beträgt bei LiFe 3,3V pro Zelle. Bei LiPo sind es 3,7V. Meine X120 läuft seit ca 100 Zyklen mit einer 3s LiFe 2200 ohne Probleme.
Lustig formuliert.
Hab mich damals gewundert, was für ein riesen-Rohr ich für die K45 nehmen soll.
Aus Mangel an Erfahrung dann doch das empfohlene Rohr gekauft.
Hat natürlich funktioniert, aber trotzdem ein Overkill...
Anhang anzeigen 12038999
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen für was die "Fuel capacity" und die "Fuel calibration" ist. Das ist nicht aus dem TelemetrieX Sensor sondern in dem ECU Menü.
Ich kann im Handbuch nichts finden.
Danke und Gruß
Jörg
Ja, soll statische Aufladungen und Entladungen verhindern.Haben Sie das Rohr an der Turbine geerdet, um statische Entladungen zu verhindern?
Welche Probleme sind vor der Erdung aufgetreten? Danke
Ja, soll statische Aufladungen und Entladungen verhindern.
Ich mache die Verbindungen direkt Schubrohr-Turbinenkörper. Hier mal Beispiele:
Welche Probleme sind vor der Erdung aufgetreten? Danke
Sorry, aber Du bist auch nicht der einzige, der zwar bisschen Halbwahrheiten kennt, und trotzdem aus Unkenntnis Käse schreibt.Sorry, aber man sieht es hier immer wieder, und du bist nicht der einzige dem aus Unkenntnis dieser Fehler unterläuft.
Sorry, aber Du bist auch nicht der einzige, der zwar bisschen Halbwahrheiten kennt, und trotzdem aus Unkenntnis Käse schreibt.