Gast_13723
User gesperrt
Hallo, nun muß ich auch hier mal vorbeischauen, da ich mir eine Excite aufgebaut habe mit Pylon und Hotlinersetup. Eigentlich wollte ich hauptsächlich Pylon fliegen und habe mir den Hotlinerantrieb nur als 2ten Antrieb gekauft. Jedoch fliege ich auf einmal plötzlich nur noch bzw. meistens den Hotlinerantrieb Hier mal mein Antrieb
der bekannte Antrieb besteht aus: Mega 16/25/1 - Kpg 4,2:1 - Fai18 - Rfm 14*14,5 - SLS ZX 11,1V 4000mAh
Ein zwei Fragen hätte ich da an euch:
- Irgendwie habe ich nach nun etwa 20 Flügen 7-8A im Verbrauch verloren. Wo sind die hin? Hat da der Lipo schon etwas eingebüßt? Das Getriebe, Verlötungen, alles ist augenscheinlich o.k. Am Anfang hatte ich aus dem Verbrauch gerechnet immer 163A, nun noch 157A. Lipo immer eine Stunde vorgewärmt auf 50°C. Nach dem Flug 60°
- Die unvermeintliche Frage . Gibt es in dieser Gewichtklasse (Motor+Getriebe 167gr.) einen Antrieb mit noch mehr Puste oder ist hier Pusteblume also Ende der Fahnenstange erreicht. Ich bringe max 4S 3300mAh bzw. 3S 4000mAh in meinen Rumpf.
Danke schon mal für euren Einsatz bzw. Antworten
-
der bekannte Antrieb besteht aus: Mega 16/25/1 - Kpg 4,2:1 - Fai18 - Rfm 14*14,5 - SLS ZX 11,1V 4000mAh
Ein zwei Fragen hätte ich da an euch:
- Irgendwie habe ich nach nun etwa 20 Flügen 7-8A im Verbrauch verloren. Wo sind die hin? Hat da der Lipo schon etwas eingebüßt? Das Getriebe, Verlötungen, alles ist augenscheinlich o.k. Am Anfang hatte ich aus dem Verbrauch gerechnet immer 163A, nun noch 157A. Lipo immer eine Stunde vorgewärmt auf 50°C. Nach dem Flug 60°
- Die unvermeintliche Frage . Gibt es in dieser Gewichtklasse (Motor+Getriebe 167gr.) einen Antrieb mit noch mehr Puste oder ist hier Pusteblume also Ende der Fahnenstange erreicht. Ich bringe max 4S 3300mAh bzw. 3S 4000mAh in meinen Rumpf.
Danke schon mal für euren Einsatz bzw. Antworten
-