Ob der wohl fliegt oder wann hört endlich dieser Wind auf?

dieter w

User gesperrt
Weil das Wetter gerade mal wieder mistig ist, habe ich ein kleines Fliegerle gebaut, das nebenbei auch noch eine Wette für mich gewinnen soll:
Nicht größer als ein DIN A4 Blatt, muss Loopings und Rollen fliegen und mindestens 10 Minuten Flugzeit haben.

Das ist dabei herausgekommen:





Was meint ihr: Fliegt das ohne Seitenleitwerk? Ich habe ein paar Papierflieger gefaltet und das Teil ohne Winglets ist eindeutig am besten geflogen. Deshalb dieser Entwurf.

:) Dieter
 

Dix

User
Papierflieger werden aber auch nicht gesteuert!

Negatives Wenderollmoment wird bestimmt ganz grauselig zuschlagen...

Was wiegt?
 

dieter w

User gesperrt
Auch Papierflieger kann man mit kleinen Ruderklappen trimmen. Im Zweifelsfall sind schnell ein paar Ohren drangepappt.
Wiegt 64,5g.
:) Dieter
 
Oben Unten