Pariser Modellbaumesse

ich werde über Ostern die Pariser Modellbaumesse besuchen. Gerade was Segeln angeht ist das ein Top- event. Falls jemand hier Wünsche hat, nach bestimmten Sachen Ausschau zu halten,helfe ich gerne weiter.

Ich werde die Kamera mitnehmen und ein paar bilder machen.

Mal sehen ob die J Klasse yacht Endeavour in 1/10 wieder dabei ist
 
Hallo Eric,

was sicherlich interessant sein könnte, sind Lieferanten für Beschläge moderner Yachten. - Ich brauche z.B. Maßstab 1:10 - Cap Marquette, Pekabe und KDH kennen wir ja bereits, aber vielleicht gibt´s ja noch Andere ? Dann wäre sicherlich ein Lieferant für originalgetreue Schoten ( m. farbigen Kennfaden ) von Interesse, denn ich hab´ hier in Hamburg beim Yachtausrüster nur etwas steife bekommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß auf der Messe. ;)

Viele Grüße von
Joachim
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Eric,

ich schon wieder... ;)

Natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß auf der Messe - wie wäre es, wenn wir außer ein paar Bildern auch einen Magazinbeiträg bekämen, der sich etwas vergleichend zum Sinsheim-Bericht auslassen würde? ;)

Ich könnte mir vorstellen, daß unter den Lesern hier auch ein Interesse über die mögliche Andersartigkeit einer französischen Messe vorhanden wäre. Ich gehe davon aus, daß wir auch über Dortmund einen Bericht bekommen werden, sodaß auch damit ein Vergleich möglich wäre.

Wie ist das allgemeine Interesse dazu?
 
Oben Unten