PowerBox ATOM Sender

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Fredi P.

User
Geistig ist er schon bestellt. 😀 Also mit anderen Worten, es ist nur noch eine Formsache. Zuerst wollte ich einen FrSky X20S. Also von Futaba weg zu einen innovativeren Produkt.
 

Schotti

User
Also hast Du, wie vermutet, keinen der beiden Sender getestet (wie auch),
aber haust mal hier krĂ€ftige SprĂŒche raus ?
 

Schotti

User
Volker, Du als Insider,
hast trotzdem den Core gekauft?
Warum trennst Du Dich nicht von dem?
Ein teures GerÀt, das laut WF weniger leistet, als das 4 x billigere, belastet doch nur das ModellfliegerBudget ?
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
JĂ€ger und Sammler :D

Außerdem will ich fundiert mitreden können. Ich setze mich nicht den Anfeindungen „du hast ja den Sender nicht“ aus. Außerdem habe ich noch viele MPX-Systeme im Einsatz und da ist die CORE-MPX das einzige Backup zur Profi-TX.
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Ein teures GerÀt, das laut WF weniger leistet, als das 4 x billigere, belastet doch nur das ModellfliegerBudget ?
Es gibt hier wohl noch mehr die dumme SprĂŒche klopfen....
Ich habe auch mehrere Sender von verschiedenen Herstellern, weil mich, von Berufs wegen, die Technik dahinter interessiert.
Jemanden nach seinen BeweggrĂŒnden beim Kauf zu fragen ist doch wohl legitim, oder ? Er muss ja auch nicht antworten.
Was eine Atom leisten kann oder auch nicht, ist ja weitestgehend bekannt.
 

Schotti

User
WF, Alle hier schÀtzen dein Fachwissen und deinen Weitblick.
So wird es doch fĂŒr dich ein Leichtes sein fundierte Fakten aufzureihen.
Stelle doch einmal in Listenform qualifiziert auf, was der ATOM nicht kann, aber die 4 x billigeren Sender.
Und bitte dann auch umgekehrt!
Wir freuen uns Alle darauf und lernen gerne dazu.
 

k_wimmer

User
@Wolfgang Fleischer : Eine Frage nach den BeweggrĂŒnden zu stellen ist sehr wohl durchaus legitim.
Bei dir sehe ich allerdings in so ziemlich jeder Frage auch gleich eine Bewertung die dann direkt zu einer Rechtferigung statt zu einer Antwort fĂŒhrt.
Und DAS sehe ich eher als Problem denn die Frage alleine.
 
Na beruhigt euch mal wieder. Wolfgang ist hier sicher einer der kompetentesten User vor allem bei graupner. Er ist aber den anderen Systemen auch aufgeschlossen. Die Frage warum nicht x20 sondern Atom ist schon interessant. Mpx wÀre ein Argument wenn s denn kommt. Die ansonsten können die Anlagen alle mehr als 95% von uns brauchen.

Torsten
 
Also das hat er nun wirklich nicht getan. Schließlich hat er ja sogar eine core. Vielleicht bringt ja die Antwort auf die Frage eine ErklĂ€rung.

Torsten
 
Da hat meine Frage ja eine Diskussion angefangen......
Eigentlich wollt ich nur wissen wer schon die Atom bestellt hat.
Leider hat bisher nur ein Kollege geantwortet😱.

Michael
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten