Problem Pletti 220-37A1P4 mit Schulze 18.149

Gerben

User
Warscheinlich ist der Regler defect seit der hohen Stromspitze. Ein letzter test wurde sein der Regler en einem anderen Motor und der Motor mit einem anderen Regler zu versuchen, dan gibt es der letzt Endcontrolle welches teil das Problem hat...

So eine Stromspitze habe Ich zweimahl gehabt: einmahl wenn ein ausgedrehter Motorschraube der Luftschraube blokkiert hatte, 550A dutrch einem Castle 125, der hat es uberlebt, warscheilich weil eine Lippe vom Lipo abgebrennt war.
Zweite mahl: Pletti mit vorherigen Crash-schaden war kaputt gelaufen (also eigene schuld), das war auch uber 500A durch den 200A China Regler, hat er uberlebt.

Konnte es sein das der Luchtschraube sich irgendwie verhackt hat oder so etwas?

MfG,
Gerben
 
Hallo Gerben,

Ich glaube nicht, dass sich die Latte verhakt hat - war alles in der Luft und ging gleich einen Flug später ja wieder für einige Steiger;

Ob der Motor einen Absturzschaden hat, hoffe ich nicht, sonst wäre ich da gelinkt worden!! Meinerseits waren dies die ersten Flüge mit dem Motor - und den Motor habe ich als OK gekauft;

Ich werd jetzt erstmal diesen Motor mit einem anderen Regler probieren und falls sich ein Reglerdefekt bestätigt, werde ich versuchen, den Regler reparieren zu lassen.

Andreas
 
You,

´hab jetzt mehrmals versucht mit Herrn Schulze Kontakt aufzunehmen - Mails - Brief - bisher leider überhaupt keine Reaktion :confused::confused:

Andreas
 
Moin Andreas
hast du eine neue Mailadresse und Postadresse genommen er kann nichts mehr unter dem alten Firmenname bearbeiten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten