Hallo,
ich würde gerne eure Meinung hören zu Problemen mit "Onlinehändler". Ich habe gerade so einen Fall mit ....... Es geht um einen Akku den ich vor über einen Monat zurück geschickt habe. Ich würde gerne wissen wie der Stand der Bearbeitung ist doch man stellt sich Tod. E-Mails werden nicht beantwortet. Kennt ihr auch solche Fälle? Wie man man nun vorgehen? Ich überlege nun einen Anwalt einzuschalten, zahlt die Rechtschutzversicherung in solchen Fällen? Fragen über Fragen die auf einen zukommen sobald es irgendwo klemmt, daher hoffe ich auf eure Unterstützung.
Danke im Voraus
Paul
ich würde gerne eure Meinung hören zu Problemen mit "Onlinehändler". Ich habe gerade so einen Fall mit ....... Es geht um einen Akku den ich vor über einen Monat zurück geschickt habe. Ich würde gerne wissen wie der Stand der Bearbeitung ist doch man stellt sich Tod. E-Mails werden nicht beantwortet. Kennt ihr auch solche Fälle? Wie man man nun vorgehen? Ich überlege nun einen Anwalt einzuschalten, zahlt die Rechtschutzversicherung in solchen Fällen? Fragen über Fragen die auf einen zukommen sobald es irgendwo klemmt, daher hoffe ich auf eure Unterstützung.
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