Broetchenbacke
User
Ich verstehe, ist also deine Interpretationsleistung und keine Aussage. Kennst du die Threads hier auf dem Board, bei denen es um Ausfälle mit Hota Lader geht, oder liest du dir die Meinung nur bei den ISDT Ausfällen an?
oder das ISDT wurde zufällig kaputt..Ein weiterer Schwachsinn..Hinweis ISDT Lader nur mit ISDT Netzteilen zu nutzen

genauso wie, dass das Ladegerät kaputt geht, wenn man es an der Grenze betreibt.. schafft es an der Eingangsspannung nicht mehr Leistung, dann regelt es ab. 
klar, die wollen natürlich ihre überteuerten Netzteile verkaufen.der Hinweis ISDT Lader nur mit ISDT Netzteilen zu nutzen
Warum sollte es da was beschädigt haben?? Es schafft ja viel mehr Leistung im parallelmodus.—> Max 800W!!!! Da sind deine 400W noch weit weg.Komme ja nicht über 280 W auch wenn alless auf max steht. Bei dem Parallel Modus fährt er aber auf 400 W ( wenn man nix begrnzt) hoch und das hat dann interen Bauteile geschaedigt.
Siehe meinen Test #82Wenn der Lader mehr zieht als er bekommen kann wird er beschaedigt,
Das sind so richtige ProblemeBeim Q6 Retro ist der Piepser leider sehr leise und damit für eine etwas lautere Umgebung (z.B. Flugplatz) ungeeignet![]()
bei sowas von ungeeignet schreiben!?
Hallo Karl - klar ist das kein essentielles Problem, aber wenn man schon etwas älter ist dann kann das Gehör schon nachlassen bei den PiepstonHochfrequenzen. Deshalb schätze ich bei den ISDT Air Ladern die Möglichkeit per Blauzahn das abzufragen - und wenn der Akku fertig ist brummt es auch noch schön in der Hosentasche ;-)Das sind so richtige Probleme
Da muss ich dir Recht geben..aber wenn man schon etwas älter ist dann kann das Gehör schon nachlassen

. Ich habe dann vergeblich versucht, es in einem soliden Schlosserschraubstock richtig platt zu machen. Ging aber nicht, weil das kleine Gehäuse rappelvoll ist mit Elektronik.Soll es lieber leer sein?Ging aber nicht, weil das kleine Gehäuse rappelvoll ist mit Elektronik.
Was für eine Frage.....Soll es lieber leer sein?