Eberhard Mauk
User †
Hallo Andreas,
Gut ist vieleicht überflüssig, gibt ja dann einen zweiten Empfänger...
Gruß
Eberhard
PS: wer dann derzeit glaubt, mit Weatronic oder ACT sei alles besser, dem wünsche ich gerne viel Erfolg, ich kenne aber seit einigen Tagen 2 Jets von sehr guten Piloten, die mit ACT - PCM Diversity runtergefallen sind. (Dazu gibts aber von mir keine weiteren Infos, also jegliches Fragen zwecklos)
Und bei Wea.. gibts aus der Praxis zum Betriebsverhalten noch gar nix, was wir konkret wissen. Vor allem, was der mit den hohen ESD Belastungen im Jet-Flieger so alles treibt. Ich hoffe das funzt, aber ich muss das bestimmt nicht herausfinden. Oder haben die AGBs in denen steht, das Sie Folgeschäden übernehmen?
Ne Lightning mit der Ausrüstung vom RAWE wäre dafür das richtige Flugobjekt... Da sitzt alles schön eng beim Empfänger und dessen Kabel... und produziert da auch so richtig schöne Funken... also das perfekte Testobjekt.
Hi Jörg, wolltest du nicht sowas bauen und gründlich testen...
dafür haben wir die DPSI Twin, mit 2 Empfängern, nur gibts da das klitzekleine Problemchen, das wenn da wegen Prozessorhänger auf den 2.ten Empfänger umgeschaltet wird, weil der 1. eben einen Hänger hat, dann kann in dem speziellen Fall auch nicht mehr zurückgeschaltet werden, da die DPSI den Empfänger mit Prozessorhänger eben auch nicht automatisch durch kurzes abschalten zwangsresetet.Wie auch immer, ..................so hat man dann immer noch das Problem nur einen Empfänger, ein Höhenruderservo, einen Sender zu haben ...
Gut ist vieleicht überflüssig, gibt ja dann einen zweiten Empfänger...
Gruß
Eberhard
PS: wer dann derzeit glaubt, mit Weatronic oder ACT sei alles besser, dem wünsche ich gerne viel Erfolg, ich kenne aber seit einigen Tagen 2 Jets von sehr guten Piloten, die mit ACT - PCM Diversity runtergefallen sind. (Dazu gibts aber von mir keine weiteren Infos, also jegliches Fragen zwecklos)
Und bei Wea.. gibts aus der Praxis zum Betriebsverhalten noch gar nix, was wir konkret wissen. Vor allem, was der mit den hohen ESD Belastungen im Jet-Flieger so alles treibt. Ich hoffe das funzt, aber ich muss das bestimmt nicht herausfinden. Oder haben die AGBs in denen steht, das Sie Folgeschäden übernehmen?
Ne Lightning mit der Ausrüstung vom RAWE wäre dafür das richtige Flugobjekt... Da sitzt alles schön eng beim Empfänger und dessen Kabel... und produziert da auch so richtig schöne Funken... also das perfekte Testobjekt.
Hi Jörg, wolltest du nicht sowas bauen und gründlich testen...