Eberhard Mauk
User †
Hallo Hans,
du redest hier so Weise mit, als ob DU die Weisheit mit löffeln gefressen hättest, bezweifelst anderer Aussagen, und behauptest das Gegenteil, ich möchte jetzt einfach mal DEINEN Wissensstand und deine Reputation hinterfragen;
Zuerst mal, was für Flieger baust und fliegst du?
Wie lange betreibst du Modellflug
Was machst du Beruflich, was Qualifiziert dich also zu solchen Postings wie hier und anderer Stelle?
Wo informierst du dich über die uns betreffenden Sachverhalte, hier oder auch anderswo und wenn woanders, lass uns mal wissen wo?
Solchen absolut verneinenden und bezweifelnden Aussagen über anderer Leute Vorstellungen, Erfahrungen Wissen und Meinungen muss ja eigentlich ein fundiertes Wissen zugrunde liegen, oder täusche ich mich da vieleicht ist das bei dir etwa ein ganz anderer Hintergrund und eine ganz andere Motivation?
Ich bitte um eindeutige Information.
Mauk
Im übrigen stimmt deine Aussage
hier absolut nicht,
Denn wenn der kein gültiges und verwertbares Signal mehr liefert, und EGAL AUS WELCHEM GRUND, sollte Dem zur korekten Weiterarbeit auch durch aus und erneutem Einschalten eine reale Changse dazu gegeben werden.
Sonst opferst du nämlich ganz zwangsläufig deinen Flieger.
Dabei ist mir dann auch erst mal völlig egal, was die Ursache für solch ein Aufhänger ist, Nur sollte das Problem nicht erst am Boden sondern in der Luft beseitigt werden. Und das ist deffinitiv ein Probates Mittel um hängende Elektronik egal warum zur Zusammenarbeit zu bewegen.
Aber ich vermute, wenn dein PC ein blaues Bild mit Ausnahmefehler hat, dann schaltest du nicht aus, sondern zerlegst erst mal deinen PC bis zur letzten Schraube und gehst der Ursache ganz genau auf den Grund.
Nur gestatte bitte, das andere sich die Zeit bei ihrem Flieger und dessen Empfänger nicht lassen möchten wenn sozusagen "da ein blaues Bild kommt"
du redest hier so Weise mit, als ob DU die Weisheit mit löffeln gefressen hättest, bezweifelst anderer Aussagen, und behauptest das Gegenteil, ich möchte jetzt einfach mal DEINEN Wissensstand und deine Reputation hinterfragen;
Zuerst mal, was für Flieger baust und fliegst du?
Wie lange betreibst du Modellflug
Was machst du Beruflich, was Qualifiziert dich also zu solchen Postings wie hier und anderer Stelle?
Wo informierst du dich über die uns betreffenden Sachverhalte, hier oder auch anderswo und wenn woanders, lass uns mal wissen wo?
Solchen absolut verneinenden und bezweifelnden Aussagen über anderer Leute Vorstellungen, Erfahrungen Wissen und Meinungen muss ja eigentlich ein fundiertes Wissen zugrunde liegen, oder täusche ich mich da vieleicht ist das bei dir etwa ein ganz anderer Hintergrund und eine ganz andere Motivation?
Ich bitte um eindeutige Information.
Mauk
Im übrigen stimmt deine Aussage
hier absolut nicht,
Genau das GEGENTEIL ist der Fall, wir wollen den Empfänger kontrollieren.Leute, ihr wolllt allen ernstes einen elektronischen Schalter (der wiederrum indirekt vom Empfänger kontrolliert wird) in eure Flieger einbauen ? DAvon möchte ich ein Video wenn die Dinger reihenweise vom Himmel fallen
Denn wenn der kein gültiges und verwertbares Signal mehr liefert, und EGAL AUS WELCHEM GRUND, sollte Dem zur korekten Weiterarbeit auch durch aus und erneutem Einschalten eine reale Changse dazu gegeben werden.
Sonst opferst du nämlich ganz zwangsläufig deinen Flieger.
Dabei ist mir dann auch erst mal völlig egal, was die Ursache für solch ein Aufhänger ist, Nur sollte das Problem nicht erst am Boden sondern in der Luft beseitigt werden. Und das ist deffinitiv ein Probates Mittel um hängende Elektronik egal warum zur Zusammenarbeit zu bewegen.
Aber ich vermute, wenn dein PC ein blaues Bild mit Ausnahmefehler hat, dann schaltest du nicht aus, sondern zerlegst erst mal deinen PC bis zur letzten Schraube und gehst der Ursache ganz genau auf den Grund.
Nur gestatte bitte, das andere sich die Zeit bei ihrem Flieger und dessen Empfänger nicht lassen möchten wenn sozusagen "da ein blaues Bild kommt"