• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

PZL-104 WILGA ECOMRC 2.2m ARF (von Lindinger/ready2fly)

Jeanmi

User
haem:D... Ja, ich weiß, normalerweise wird mit diesem Motor ein Propeller 26x10 empfohlen. Mit dem 25x10 in der Fluglinie sind es nur 6cm zum Boden. Aber jetzt, wenn wir uns den echten Wilga anschauen, bemerken wir dass der Propeller sehr groß ist, meine Propeller 25x10, ist nicht so falsch;)

Wilga_21.jpg
 
Stimmt, war selbst überrascht als ich mal die Bilder gegoogelt habe...ist doch recht groß im Vergleich zu Flieger. Ich hatte die Wilga nämlich sogar mit 3 Blatt in Erinnerung, bzw kleineren Props, denke aber für schwere Schlepps sind die mit den großen Löffeln ausgerüstet.
PZL-104M_Wilga_2000_of_Polish_Border_Guard_(reg._SN-41YG),_static_display,_Radom_AirShow_2005,_P.jpg
Trotzdem schöne, sehr scaliges Modell !

Gruß
Andi
 

Jeanmi

User
Danke Andi ;)

Also die letzten Bilder vor dem ersten Flug. Das Batterieboard wurde aus Sperrholz gefertigt und passt mit Vorhangschienen in das Model l:D.

Fehlt nur die Sonne und los!

Wilga_35.jpg

Wilga_36.jpg

Wilga_37.jpg

Wilga_38.jpg
 

Jeanmi

User
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, ist der CG des Herstellers gut. Ich fühle, dass er zu weit voraus ist.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Jeanmi
 
Oben Unten