Eisvogel
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Auch, aber nicht nur. War dann vermutlich der Übergang zu F3A.Die "große" 60er Aurora wurde aber auch mit 90er 4-Takt geflogen.
F3A World Championship Avignon, France 1987. 5) Giichi Naruke Japan - YouTube
Auch, aber nicht nur. War dann vermutlich der Übergang zu F3A.Die "große" 60er Aurora wurde aber auch mit 90er 4-Takt geflogen.
Auch, aber nicht nur. War dann vermutlich der Übergang zu F3A.
F3A World Championship Avignon, France 1987. 5) Giichi Naruke Japan - YouTube
Rossi ≥ 13000 ...
Damit dürftest du bei uns nicht mal aufn Platz rollen.mit dem ersten Rossi (Ring-Motor ab 1976) „R60-FI“ (leicht modifiziert) und Rossi Carbon-Prop 12x7,5“ bei optimaler Abstimmung und Synth-Sprit 18/82 (ohne Nitro!) ~14.300 U/min !! ....
Damit dürftest du bei uns nicht mal aufn Platz rollen.
Gibt keinen Grund Stolz zu sein auf diese Drehzalhorgien. Hat einigen Vereinen den Platz gekostet
Da war das schon längst F3A!
Naruke flog den Silent mit YS 120 und hatte als Ersatzmodell eine Aurora mit YS 61 Zweitakter.
Aurora mit Viertakter war in meiner Vorstellung ein Vermarktungsobjekt von Kato, Naruke hat die nie auf einer WM geflogen!
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Da war das schon längst F3A!
Naruke flog den Silent mit YS 120 und hatte als Ersatzmodell eine Aurora mit YS 61 Zweitakter.
Aurora mit Viertakter war in meiner Vorstellung ein Vermarktungsobjekt von Kato, Naruke hat die nie auf einer WM geflogen!
Oh wow.. ein Nordlicht..
Zeig doch mal ein Bild von deinem Nordlicht.
Gruß Achim
@Erich
Selbst DEINE Rossis haben mit einem12x7,5" Propelller keine 14000+ gedreht, du bist doch 11"geflogen...
@Erich
Selbst DEINE Rossis haben mit einem12x7,5" Propelller keine 14000+ gedreht, du bist doch 11"geflogen...
Holzlatten waren bei mir 11x7,5 Rev Up oder 11x8 Zinger
Hab 12er probiert. Drehzahl zu hoch, viel zu laut. Geht aber gut. Wird auch nicht heiß.
61AX hab ich noch nie gesehn . Kenne nur 65erAX, den ich auch hab