Retro Süd 2021

H.Brunke

User
Hallo alle miteinander
Gestern haben wir in Reutlingen mal die geplanten Termine für dieses Jahr besprochen. Wir wollen die Retro Süd am 4./5. September durchführen. Natürlich muss man abwarten wie sich alles mit Corona entwickelt, aber wir sind mal froher Hoffnung, das bis in den Herbst wieder eine gewisse Normalität ins Land gezogen ist. Also merkt euch mal diesen Termin vor. Genauere Angaben folgen noch, sowie ich mehr absehen kann.
Bis dahin, Grüße Holger
 

cap-1

User
Oohhhh, grad erst mal wieder reingeschaut, :)

wenn nichts dazwischen kommt, würde die Siebel und ich uns freuen wieder dabei zu sein............;)
Gruß Günther

das Siebelchen..........
20190501_145316_resized (2).jpg
 

H.Brunke

User
Terminänderung!

Hallo zusammen. Mich haben die Pfälzer Kollegen aus Hassloch angerufen, das sie ihr Treffen immer am ersten September Wochenende durchführen. Das hatte ich nicht bedacht. Wir veranstalten jetzt die Retro Süd eine Woche später, am 11. und 12. 09. 2021
Damit ist sie wieder am letzten Ferienwochenende von BadenWürttemberg. An diesem Wochenende findet auch ein Segelfliegertreffen in der Nähe statt, diesem wollten wir ausweichen. Wir haben uns aber jetzt in der Vorstandschaft für den 11./12. entschieden. Bitte merkt euch den neuen Termin.
Gruß Holger
 

H.Brunke

User
Dieter, wäre Klasse wenn das klappen würde. Einen Hegi Lear Jet würde ich sehr gerne mal live sehen.
Hoffentlich bis im Herbst, Gruß Holger
 
Ich plane, dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein und freu mich schon auf das Treffen.
Auf jeden Fall dürfen mein Terry und die gute ASW 22 Thermik mit.
IMG_20210108_140538.jpg IMG_8231.JPG
Und dann ist da noch dieses immer noch nicht identifizierte Delta aus den 70'er oder 80'ern:
IMG_2310.jpg
Beim Antrieb sieht man allerdings, dass ich meine Herkunft aus der EDF Ecke nicht verleugnen kann... ;)

LG
Michael
 

H.Brunke

User
Hallo zusammen

Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, es ist im Moment einfach zu viel um mich herum. Aber bis zum Retro Süd Termin ist ja noch Zeit. Ich kann verkünden, der Verein hat grünes Licht gegeben, und auch von den Behörden haben wir die entsprechenden Flugzeiten verlängert bekommen. Das Event wird also am 11/12.09. stattfinden. Wie beim letzten mal bitte ich euch, sich vorher bei mir anzumelden, wenn ihr auf dem Platz übernachten wollt, da unsere Platzkapazität begrenzt ist und wir etwas planen können. Wie die letzten beiden Jahre haben wir einen Mix aus Selbstversorgung und Essen/Getränkeverkauf vorgesehen, das hat sich bewährt. Zum Campen haben wir leider keinen Strom und fliesend Wasser, zum Akkuladen aber ist Strom vorhanden und ein paar Wasserfässer werden wir auch wieder aufstellen.
Wie mittlerweile leider fast schon Routine, muss ich natürlich noch auf Corona hinweisen. Wir müssen halt abwarten, was für Restriktionen uns unsere Regierung bis dahin aufbürdet, aber auch das bekommen wir hin.
Also, putzt eure alten Schätzchen raus und meldet euch hier als PN oder unter info@gewalt-modellbau.de

Schönes Wochenende, Gruß Holger
 
Ich komme dann auch am Freitag im Lauf des Tages, freue mich auf die üblichen Verdächtigen...
 
HI Erwin, schön, dass die "üblichen" Zuwachs bekommen und sich auch die Modellpalette erweitert. Wie oft hab ich schon bei der RC1 Brigade geworben...
Bringst das passende Moped auch mit?
Gruß Hans
 
HI Erwin, schön, dass die "üblichen" Zuwachs bekommen und sich auch die Modellpalette erweitert. Wie oft hab ich schon bei der RC1 Brigade geworben...
Bringst das passende Moped auch mit?
Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten